mein baby sei zu dünn zu klein zu unterentwickelt ????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.694102
15. Aug 2013 14:45
Re: mein baby sei zu dünn zu klein zu unterentwickelt ????
.... Und mein Sohn war immer viel zu groß und schwer... Er war mit einem Jahr 82 cm groß und 12,4 kg schwer... :shock: jetzt ist er im Juli fünf geworden und misst genau 120 cm ( gestern gemessen ) und wiegt 23,4 Kilo.... :shock: (immernoch zu groß und zu schwer) :lol:
Und ehrlich gesagt interessiert es im erwachsenem alter niemanden mehr wie Gross und schwer bzw. leicht jemand als Kind war....solang es sich sonst "normal" entwickelt,passt alles :D
Liebe Grüße Natascha
gast.1502405
15. Aug 2013 15:25
lafey hat geschrieben:
> Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen :lol: :-P

*hüstel*
gast.936109
15. Aug 2013 19:34
Manche Leute haben halt nichts anderes zu tun als ständig ihre Fresse offen zu haben :evil: Ich persönlich krieg einen totalen Anfall wenn jemand etwas über mein Kind sagt!!!!
Damals als mein Kleiner ca. 3 Wochen alt war war ich beim Einkaufen mit ihm. Da kam eine Frau aus unserem Ort zu mir und sagte: jetzt muss ich mir den Kleinen schon mal anschauen ob das wirklich stimmt dass er so dünn ist wie alle sagen :evil: Mein Kleiner kam mit 3,6 kg auf die Welt und hat nach der Geburt ganz normal zugenommen und war nie dünn!!!!! Hab die Frau gefragt wer das denn sage und dass sie bitte mein Kind in Ruhe lassen sollen und sich um ihren eigenen Scheißdreck kümmern sollen!!! Boah, ich krieg bei sowas die Krise :evil:

Nächstes Beispiel:
Mein Kleiner ist strohblond und hat hellblaue Augen. Mein Freund (der Kindsvater) hat braune Augen und mittelbraune Haare, ich hab dunkelbraune Augen und dunkelbraune Haare. Das war und ist sogar heute noch natürlich das nächste ganz große Thema, wie es denn sein kann dass aus uns zwei ein strohblondes, blauäugiges Kind entstehen kann :roll: :roll: Wahnsinn echt, die Leute haben nichts zu tun als sich über sowas Gedanken zu machen!!!
Bin ja schon gespannt wie unser zweites Baby im Februar aussehen wird ;)

Ich finde es ist immer leichter gesagt als getan wenn man sagt nicht darüber aufregen. Denn eigentlich regt man sich doch drüber auf wenn es gegen seine Kinder geht!!
gast.694102
15. Aug 2013 22:41
Jaaa meine Cousine hat das gleiche "Problem" beide dunkle Haare und dunkle Augen Kind aber strohblond und blaue Augen... :lol: mei es gibt halt Gene die von den Großeltern beim Kind raus kommen :D
Die haben halt nix zu tun,die immer so blöd daher reden.....

Was ich mir jetzt immer anhören muss (ist ja net negativ,aber ich kann's einfach nimmer hören....)
"Mei Wahnsinn Lisa sieht genauso aus wie Simon " ( ihr großer Bruder) ja stimmt die zwei sehen sich sehr sehr ähnlich...und die Fotos könnte man glatt nebeneinan legen und behaupten das ist ein Kind... :shock:
Aber meinen alle das mir das nicht selber auch schon aufgefallen ist?!?! :roll:
Manchmal sag ich darauf ... Wie ?? Echt jetzt??ist mir noch gar net aufgefallen :lol: :lol:

Liebe Grüße Natascha
gast.917724
16. Aug 2013 14:34
schlesi hat geschrieben:
> Jaaa meine Cousine hat das gleiche "Problem" beide dunkle Haare
> und dunkle Augen Kind aber strohblond und blaue Augen... :lol: mei es gibt
> halt Gene die von den Großeltern beim Kind raus kommen :D
> Die haben halt nix zu tun,die immer so blöd daher reden.....

Jep. Andersrum müßte man sich Gedanken machen... also bei blonden, blauäugigen Eltern und einem dunklen Kind. Denn blonde Haare und blaue Augen werden rezessiv vererbt *kicher*
gast.898581
16. Aug 2013 15:23
Hallo,

mein Mann ist halber Grieche und sieht so aus. Ich bin halbe Portugiesin (meine Mama ist aus Afrika, aber nicht dunkelhäutig) und sehe so aus - dh dunkle Haare, große dunklen Augen (wie Oliven).

Unsere Tochter, ein mischmasch ;), hatte von geburt an die dunklesten Augen möglich ABER rot-blondes Haar und noch besser: die totalen Locken. Na das gibt auch immer wieder Gesprächsthema.

Wir sagen immer dazu (Spruch meines FA): "eine laune der natur".

Ich muss ehrlich zugeben, mich stört es nicht wenn Leute es ansprechen. Ich werfe nicht jedem automatisch "böse" gedanken vor. Einfach neugier. Und wenn jemand sagt "mei ist der proper", ja mei vielleicht ist er es wirklich und die Mama wills nur ned einsehen :D .
Ich hab immer gehört "ma ist die zart" - ja meine hatte mit einem Jahr 7,5kg - da fand ich meine Nichte mit 6 MOnaten und 8kg auch "fett" hihi

Nimm es dir nicht zu herzen, hör weg oder ignorier es oder wenn du dir dadurch "sorgen" machst überleg einfach ob was dran ist frag den kinderarzt und dann ist alles gut.

Filippa hat mit 2 nicht gesprochen, ich beunruhigt, fragte den Arzt. Alles gut (da auch mehrsprachig). Tja und 4 monate spaeter gleich 3-wort-sätze.

Besser zu dünn als zu proppig und mit 18 MOnaten muss man nicht reden. Nichte nr 2 ist 19 monate und sagt nur "da".

lg
gast.1138661
16. Aug 2013 23:37
Levi hat die blonden locken vom papa ;-)
Aber die grauen augen?? Mischunh aus opa und uropa oder so :lol:
Leander hat auch keine braunen augen...

Naja, ich dachte meine dominanten gene hauen rein...
:lol:

Rezessiv oder dominant... alles gibts, zumal viele anlagen eine generation überspringen :-P

Aber wenn mir noch einmal einer sagt, dass leander ein brummer ist flipp ich aus:
"DAS ERSTE WAR EUCH ZU DÜNN, DANN HAB ICHS ZWEITE VON ANFANG AN VOLLGESTOPFT UND JETZT IST ER ZU DICK????! WAS DENN JETZT????!!"
:lol: :lol: :lol:
gast.1248872
17. Aug 2013 09:35
Meine Kinder waren und sind alle sehr dünn,bei meiner Tochter wollte die schule sogar das Jugendamt einschalten,das Kind würde nix zu essen bekommen,da aber die Schulleiterin mich noch kannte und wußte das das in der familie liegt,kam nix weiter.Ich kann verstehen das das echt nervt.Bei meinem Kleinen kann man auch jeden knochen zählen,super sind Sprüche wie:du hast in der Schwangerschaft geraucht und so ein Mist.
Lustig ist wenn unser roothaariger Zwerg mit seiner Oma oder Onkeln unterwegs ist,die sind nämlich fast schwarz.(stammen auch aus Afrika)
gast.1407824
18. Aug 2013 14:53
hihihi,über manche Leute könnt ich micht tot lachen!

Laura hat ne Modelfigur schlechthin und das schon IMMER!!!!
Sie ist seit ihrer Geburt an ein sehr zartes schlankes Mädel,dafür sehr intelligent!

Leon ist zwar etwas propper,dennoch im Vergleich zu gleichaltrigen Jungs auch zart und schlank!

Na und???
Solang wie Du dich und dein Kind sich wohl fühlen und der Kiarzt nix negatives sagt stimmt doch alles,oder???

Wenn dann einmal der Knoten platzt reden die auch!
gast.1080302
18. Aug 2013 21:16
Hallo,also wir hatten Anfang August die U7a- wiegen 10,4kg, sind 89cm groß. Also wäre meine auch untergewichtigt. Aber es ist alles okay...sie bleibt ihrer Linie von Anfang an treu. :D
Wir haben auch erst mit 19 Monaten angefangen zu laufen und danach angefangen erst zu sprechen. Sie war immer bissl hinterher, heute in einigen sachen immer noch(Gewicht.. :D ) Genau mit dem sprechen. Sie hatte nie wirklich die Babysprache. Und heute kann sie gar nicht mehr ihren Mund halten :lol:
Sie ist ihrem Alter entsprechend entwickelt. Klar das es paar Sachen gibt das sie das noch nicht 100% kann aber dafür andere Kinder schon in ihrem Alter. Das ist aber normal sonst wäre es ja langweilig. Sie wird jetzt auch in den Kiga gehen ab September und da halt dann nochmal einen Schb machen. Geht bei der Tagesmutter bissl unter-von den Kindern her. Obwohl ich die Tagesmutter liebe
Bin auch sehr traurig darüber... :cry: aber so ist das Leben halt.
Persuassion
26. Nov 2013 12:15
Leni92 hat geschrieben:
> Hallo mamis alle sagen mein baby wäre zu klein zu dünn und zu
> unterentwickelt er ist 18 monate wiegt fast 10kg und ist 81cm gros . Sagt
> mir mal eure meinung . Unterentwickwlt wäre er weil er noch fast nix redet
> auser bla bla usw. Ich kann das nicht mehr hören .

Hallo leni.
Mein Sohn ist 16monate und wiegt 8.100gr bei 80cm
gast.1520168
26. Nov 2013 12:45
Hi Leni !
Was "alle" sagen kann dir egal sein, manche Kinder sind dicker manche dünner, manche gehen früh manche spät, etc.
Wenn der Kinderarzt oder andere Experten nicht sagen, daß es Bedenken gibt, würde ich mir echt keine Sorgen machen.
Laß dich nicht verrückt machen.
LG
27 Beiträge
loading 19546...