Ein- und Durchschlafprobleme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2013 09:00
Re: Ein- und Durchschlafprobleme
Ich denke das viele eltern ,grade beim erstem kind, von den Eltern,Schwiegereltern und freunden ohne eigene Kinder erzählt bekommen sie sollen die Kinder auf keinen Fall mit ins Bett nehmen da sie sich innerhalb von secunden daran gewöhnen im Ehebett zu schlafen und man sie mit 12 Jahren noch dabei liegen hat.
Kann mich noch erinnern wie über meine Schwägerin hergezogen wurde weil den ihr kleiner mann mit 1,5 Jahren auch immer noch bei ihnen im Bett geschlafen hat...
Kann mich noch erinnern wie über meine Schwägerin hergezogen wurde weil den ihr kleiner mann mit 1,5 Jahren auch immer noch bei ihnen im Bett geschlafen hat...
30. Jul 2013 09:10
wir nehmen patrizia auch mit ins bett, wenn sie in ihren nicht schlafen möchte. wenn sie doch mal in ihren bett schläft dann kommt sie nachts zu uns wenn sie aufgewacht ist. mit den buggy durch die wohnung fahren wäre nichts für mich, da kuschel ich im bett lieber mit ihr. mittlerweile ist sie 3 und ich hoffe bis zu ihren 18 geburtstag hatt es sich gelegt und sie schläft ihn ihren bett ein und auch durch. außerdem meine hat bis jetzt noch nie eine nacht durchgeschlafen.
liebe grüße
liebe grüße
31. Jul 2013 08:20
Vielen Dank für eure Antworten.
Ihr könnt uns aber glauben, dass wir hier nicht gepostet hätten, wenn wir nicht schon absolut alles probiert hätten. So nehmen wir Ben sehr wohl jedes mal mit in unser Bett. Doch macht das manchmal alles nicht viel besser.
Ihn mit dem Buggy rumzufahren sehe ich nicht als so schlimm an, denn dann findet er besser Ruhe und schläft auch wieder ein. Ich denke aber auch, dass das immer noch besser ist, als ihm Valium zu geben. Wir sprechen ja von einem Kleinkind. Ich sehe das auch immer noch als Scherz an und hoffe auch, das sollte einer sein.
Wir waren gestern mal bei einer Osteopathin. Es hat wohl ein klein wenig geholfen, denn in der letzten Nacht ist er nur einmal munter geworden und hat dann mit Papas Hilfe relativ schnell wieder Ruhe und Schlaf gefunden. Das werden wir weiter verfolgen und hoffen, dass er dadurch wieder einen Rhythmus bekommt.
Also nochmals vielen Dank für eure Hinweise...
LG von Ines & Ben
Ihr könnt uns aber glauben, dass wir hier nicht gepostet hätten, wenn wir nicht schon absolut alles probiert hätten. So nehmen wir Ben sehr wohl jedes mal mit in unser Bett. Doch macht das manchmal alles nicht viel besser.
Ihn mit dem Buggy rumzufahren sehe ich nicht als so schlimm an, denn dann findet er besser Ruhe und schläft auch wieder ein. Ich denke aber auch, dass das immer noch besser ist, als ihm Valium zu geben. Wir sprechen ja von einem Kleinkind. Ich sehe das auch immer noch als Scherz an und hoffe auch, das sollte einer sein.
Wir waren gestern mal bei einer Osteopathin. Es hat wohl ein klein wenig geholfen, denn in der letzten Nacht ist er nur einmal munter geworden und hat dann mit Papas Hilfe relativ schnell wieder Ruhe und Schlaf gefunden. Das werden wir weiter verfolgen und hoffen, dass er dadurch wieder einen Rhythmus bekommt.
Also nochmals vielen Dank für eure Hinweise...
LG von Ines & Ben
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...