Locken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2013 20:20
Re: Locken
hallo,
meine mutter sagt, ich hatte nach der geburt sofort locken, die auch nicht ausgefallen sind. so richtige korkenzieher. dann in der pupertät wurden sie ganz wild lockig, schon fast kraus. als ich schwanger wurde, haben sich meine haare so verändert, dass ich sie bis auf 3cm abschneiden musste, weil ich sie nicht mehr kämen konnte.
mein sohn hatte bei der geburt dunkelbraune bis schwarze haare und relativ glatt. er ist vorgestern 2 geworden und hat nun mittelbraune haare mit vielen locken. die locken kamen aber schon nachdem die haare etwas länger waren. seine ersten haare sind ihm aber nicht ausgefallen und geschnitten haben wir bis jetzt auch schon 4mal und die locken bleiben
am hinterkopf sind die locken mehr als an den seiten und oben, aber er sieht so süß aus damit.
mal schaun wie die haare von unserer kleinen bauchmaus werden.
ich wünsche keinem meiner kinder meine haare, da ich weiß wie schmerzhaft die haarpflege sein kann, wenn man zuuu viele locken, bzw krauses haar hat.
lg noomie
meine mutter sagt, ich hatte nach der geburt sofort locken, die auch nicht ausgefallen sind. so richtige korkenzieher. dann in der pupertät wurden sie ganz wild lockig, schon fast kraus. als ich schwanger wurde, haben sich meine haare so verändert, dass ich sie bis auf 3cm abschneiden musste, weil ich sie nicht mehr kämen konnte.
mein sohn hatte bei der geburt dunkelbraune bis schwarze haare und relativ glatt. er ist vorgestern 2 geworden und hat nun mittelbraune haare mit vielen locken. die locken kamen aber schon nachdem die haare etwas länger waren. seine ersten haare sind ihm aber nicht ausgefallen und geschnitten haben wir bis jetzt auch schon 4mal und die locken bleiben

am hinterkopf sind die locken mehr als an den seiten und oben, aber er sieht so süß aus damit.
mal schaun wie die haare von unserer kleinen bauchmaus werden.
ich wünsche keinem meiner kinder meine haare, da ich weiß wie schmerzhaft die haarpflege sein kann, wenn man zuuu viele locken, bzw krauses haar hat.
lg noomie
21. Jul 2013 22:04
noomie, es gibt so anti zip spray extra für solchen störischen locken
glaube das gab es mal von avon obs noch gibt weiss ich nicht und von john frieda gibt es das auch immer noch ...nur so als tipp das du nich timmer deine schönen locken abscheneiden musst ...ist doch schade drum 

22. Jul 2013 02:10
ich trag meine haare ja nicht immer kurz
war nur in der ersten schwangerschaft soo schlimm, dass sie ab mussten. seit dem ich sie kurz hatte sind sie jetzt wieder auf schulterlänge, so wie ich sie immer hab
in dieser ss sieht noch alles gut aus, so das ich das erneute kurz schneiden umgehen kann. zum glück, ich hasse mich mit kurzen haaren.
wünsche es nur echt keinem kind, so extreme locken zu haben.

ich trag meine haare ja nicht immer kurz

in dieser ss sieht noch alles gut aus, so das ich das erneute kurz schneiden umgehen kann. zum glück, ich hasse mich mit kurzen haaren.

wünsche es nur echt keinem kind, so extreme locken zu haben.
22. Jul 2013 22:23
Ich selbst habe gerade dunkelbraune (inzwischen auch graue) Haare. Mein Mann hat dunkelblonde Haare mit Wellen, aber nen roten Bart (er hat irische Vorfahren). Unsre Kurze hatte von Geburt an dichte rote Haare im gleichen schönen sattroten Ton wie der Bart meines Mannes. Die wellen sich auch, wenn sie feucht sind, nach dem Baden oder wenn sie schwitzt. Sie hat sooo dichte Haare, dass ihre Patin sie schon etwas ausdünnen und im Nacken und an den Ohren schneiden musste. Ich hoffe so sehr, dass sie diesen Farbton behält. (Mein älterer Bruder hatte bei Geburt dunkelbraune, später dann hellblonde und jetzt wieder dunkelbraune Haare)
23. Jul 2013 10:19
Also bei meinem Sohn ist das ganz komisch.
Am hinterkopf hat er Locken oben drauf hat er ganz glattes Haar.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, ich würd ihm nicht meine locken wünschen, ich hasse meine locken und hätte lieber glattes Haar
Und die Haare sind seid der geburt hell blond.
Am hinterkopf hat er Locken oben drauf hat er ganz glattes Haar.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, ich würd ihm nicht meine locken wünschen, ich hasse meine locken und hätte lieber glattes Haar

Und die Haare sind seid der geburt hell blond.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...