Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben aber damals an dem ersten Geburtstag unserers ersten Kindes entschieden, dass es ein Geschwisterchen bekommen soll. Und einen Monat später war ich schon schwanger
Wir sind auch gerade wieder am hibbeln
Hab mir vor 2monaten die mirena entfernen lassen. Hätte am Freitag meine tage bekommen sollen... bis heute hab ich sie nicht bekommen
Lg
Naja ....
Neuer Zyklus, neues Glück
Er hat ja nie so richtig gekuschelt.
Was mich jur Zeit stört ist dass er beim spielen jeden alles wegnehmen muss und dazu richtig schreit wenn er es nicht bekommt. Heute hat er sein cousin vom Bobby car geschubst weil er drauf wollte. Ich hab mir eigentlich immer mühe gegeben um ihn Frühzeitig zu zeigen dass man teilen soll. Wenn er mal was haben will kriegt er Natürlich nicht alles deshalb versteh ichs nicht
Habt ihr tipps?
Mit einem zweiten wurm wollen wir nächstes jahr anfangen
Ist hoffentlich nur so ne Phase
also die unteren backenzähne sind noch nicht komplett durch aber der linke sieht stark danach aus. Dementsprechend war unsere nacht
Wer stillt hier eigentlich noch, gibt milchpulver oder sonstiges?
Wir haben tommy zu seinem ersten geburstag die milchpulvermischung abgewöhnt. Jetzt kriegt er wenn er nachts kommt normale kuhmilch. und abends keine Flasche und frühs auch nicht. Es sei denn er wacht um 5-6 schon auf da setzte ich mich natürlich nicht mit ihm in die Küche und mache Frühstück
Ich hoffe echt das es nur eine blöde phase ist. Hören tun sie ja jetzt schon garnicht
So ich werde jetzt Tommy schnell baden und dann gehts in die falle mit ihm.
Wünsche euch ein schönes wochenende. Ich genieß es gleich mit bestelltem chinaessen und ein sektchen
also mein kleiner bekommt in der früh ganz normales Frühstück (Butterbrot und kakao) dann zu mittag isst er mit uns immer mit (Schnitzel, auflauf, geschnetzeltes,was es halt zu essen gibt), am Nachmittag gibts dann apfel, Banane oder fruchtjoghurt
Vorm schlafen gehen bekommt er einen Grießbrei und wenn er nachts munter wird bekommt er Milchpulver Fläschchen oder tee.
Da mein kleiner sehr viel essen kann und öfters hunger hat bekommt er zwischendurch Kleinigkeiten zu essen zb: eine halbe wurstsemmel
Lg
Frühs um 5-6.30 wenn er so früh wach wird gibts kuh milch. Wasser oder tee verweigert er nachts komplett.
Ab 7:00 uhr Frühstück brot oder Brötchen meist mit apfelgelee. Manchmal auch dinkel Hafer brei.
Mittag gibts entweder vor oder nach dem mittagsschlaf je nach dem wie er es durchhält. Da gubts dass was wir auch essen. Zur Zeit ist sein Lieblingsgericht Bratkartoffeln. Zur Freude von Mama denn das geht ja ganz schnell und einfach
Nachmittags gibts Brötchen obst oder so ein fruchtmus zum quetschen.
Abrnds entweder warm wenn was übrig bleibt oder Brot mit butter drauf. Was anderes isst er nicht aufs Brot. Und dazu gibts Gurke zb.
Und zwischen durch ist er eigentlich nur am kauen. Da mal ein Brezel da mal ein Apfel. Er kann es überhaupt nicht sehen wenn jemand anderes isst und er nix hat
So dann bis bald
Wenn er aber keinen Hunger mehr hat fängt er an mit dem essen zu spielen... aber wehe mama oder Papa machen sich dann was zu essen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.