Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was kocht ihr für eure Zwerge bzw was essen sie gerne???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Luke ist grade mal wieder total wählerisch. Naja, eigentlich wie immer.
Nudeln, Reis, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Katroffelbrei, Frikadellen und Leberkäse gehen bei ihm immer.
Alles andere wird Naserümpfend abgelehnt.
Solange man immer gut was anbietet ists okay. Wenn sie dann nicht wollen ist es eben so, anbieten tue ich es dennoch immer wieder.
Aber ich mach mir da mittlerweile keinen so großen Stress mehr, irgendwann wird er schon was anderes probieren wollen. Ich habe Zeit
Mein Mädchen (2 Jahre) isst am liebsten Reis mit Soße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.