Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wutausbruch in der Nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine zwei Großen reden z. B. richtig im Schlaf. Man kann sich manchmal regelrecht mit ihnen unterhalten, aber sie schlafen dabei! Darush saß dabei auch immer mit offenen Augen im Bett und hat mich - vermeintlich - angesehen. Und Fiona geht manchmal nachts runter, setzt sich in die Küche und sucht sich die Sachen fürs Frühstück zusammen... bis mein Mann oder ich sie dann wieder in Richtung Treppe schieben; dann geht sie ruckzuck hoch, legt sich in ihr Bett und schläft direkt weiter!
Aber ich werds mal abklären lassen.
Es ist immer richtig schlimm,wenn er so ist,das tut mir immer richtig weh!
Leon ha das schon seit Tagen!
Mich wunderts,das sich noch niemand beschwert hat!
etwas zum lesen für dich,vielleicht beruhigt dich das ein wenig.
http://www.fid-gesundheitswissen.de/nac ... 102901522/
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
Habe damit noch keine Erfahrung gemacht,zum Glück.
Aber ich würde es auch beim KIA abklären lassen.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.
LG
Man leidet ja immer,wenn die kleinen was fehlt.
Habs mir nun paar Mal durchgelesen ich werde ihn heute mal im Bett lassen und ihn beruhigen auch wenns mir schwer fällt!
Nachts habe ich das Gefühl, dass er gar nicht wach ist! Vielleicht träumt und schlafwandelt er????? Schreit er auch : "Meine Mama, meine Mama" Obwohl er neben dir liegt?
Dazu kommt aber noch ein fieser Eckzahn und ne dicke Erkältung mit Husten, Schnupfen und Erhöter Temperatur! Einfach zu viel auf einmal!
Als er das das letzt mal hatte, konnte er danach einige Dinge mehr...
> Diana! Das selbe haben wir auch seit 3 Nächten, aber auch ab und an
> Tagüber!
>
> Nachts habe ich das Gefühl, dass er gar nicht wach ist! Vielleicht träumt
> und schlafwandelt er????? Schreit er auch : "Meine Mama, meine
> Mama" Obwohl er neben dir liegt?
>
> Dazu kommt aber noch ein fieser Eckzahn und ne dicke Erkältung mit Husten,
> Schnupfen und Erhöter Temperatur! Einfach zu viel auf einmal!
> Als er das das letzt mal hatte, konnte er danach einige Dinge mehr...
Ihr auch?????????????
Leon ruft nicht nach Mama sondern redet wirres Zeug,wie Jacke,Keller,Katze,Auto...(alles in seiner Sprache,weiß aber das es das heißen soll
Ist schon gruselig!
Gestern war ja Papa da,aber bei ihm wurde er noch wütender.
Und wie es kommen mußte fing mich unsere bekloppte Nachbarin ab,als wir heute früh raus wollten und fragte was mit dem Kleinen los wäre.
Sie würde ja Kopfschmerzen kriegen!
Ich:Entweder Ohropax oder ausziehen!
Wenn Sie keinen Mann gefunden haben,kann ich nix für!
Noch son dummer Kommentar und ich bin beim Vermieter!!!
hihihihihihi....das hat gesessen,vor paar Minuten klingelte die und entschuligte sich.
Richtig so,ich wäre zum Vermieter gegangen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.