Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber schlafen klappt im moment sehr gut, geht anstandslos ins bett und hat seid neustem die angewohnheit um 7 aufstehen zu wollen -.-
der zwinkert immer einem zu
und wenn er was anstellt und ich ihn schimpfe..dann tut er schnell seinen kopf auf die seite und sagt ei ei
Jetzt läuft er auch wieder
Naja mal schauen ob er jetzt langsam ans laufen kommt.
und nu mit den Hausschuhen fängt er wieder an zu üben.
das sind auch ganz weiche mit gummi Sohle die kannste hin und her biegen die sind richtig elastisch
Ich lach mich darüber immer noch schlapp. das Gesicht von meinem Mann war das beste als ich im Restaurant vom Klo gekommen bin und ihm gesagt hab wir können direkt los ins KH
War ja gerade mit dem Essen fertig
die 3tage auch nur sonne gescheint...es war wärmer man brauchte keine jacke...
wir sind nur geloffen und geloffen und der kerl wollte net raus...morgen is es soweit und mir wird es dauernd schlecht wenn ich an die geburt zurück denke....
aber das wetter war wirklich besser über 20 grad hatten wa da.
sagt mal seid ihr auch so wehmütig jetzt wo das erste jahr um ist? an seinem geburtstag direkt hatte ich das nicht aber gestern bei der feier wurde es mir so richtig bewusst und als wir dann mit nem musik teil gespielt hatten wo er als baby schon immer drunter lag musste ich echt schlucken
man die Zeit is so schnell vergangen und in 9tagen hat Leon au Geburtstag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.