März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2013 06:55
Re: März-Mamis 2012
Meiner zwickt und kratzt und beisst und hat Launen! Glaub hätt doch a Mädel werden solln 

15. Mär 2013 11:22
meiner verteilt seid neustem Liebesbisse...
aber schlafen klappt im moment sehr gut, geht anstandslos ins bett und hat seid neustem die angewohnheit um 7 aufstehen zu wollen -.-
aber schlafen klappt im moment sehr gut, geht anstandslos ins bett und hat seid neustem die angewohnheit um 7 aufstehen zu wollen -.-
15. Mär 2013 14:27
Ja um 7 aufstehen findet Lukas auch klasse -.- wobei mittlerweile sind die Gitterstäbe offen da geht er dann spielen und ich kann noch ein paar minuten liegen bleiben 

15. Mär 2013 17:32
meiner is grad auf dem flirttrip..
der zwinkert immer einem zu
voll süss...
und wenn er was anstellt und ich ihn schimpfe..dann tut er schnell seinen kopf auf die seite und sagt ei ei

der zwinkert immer einem zu

und wenn er was anstellt und ich ihn schimpfe..dann tut er schnell seinen kopf auf die seite und sagt ei ei

16. Mär 2013 17:18
16. Mär 2013 20:37
Moi ich weis noch als ich vor 1 jahr schon fast durchgedreht bin weil der et bald da is
18. Mär 2013 17:16
Hab heute Hausschuhe für Lukas gekauft
Jetzt läuft er auch wieder
Naja mal schauen ob er jetzt langsam ans laufen kommt.

Jetzt läuft er auch wieder

Naja mal schauen ob er jetzt langsam ans laufen kommt.
18. Mär 2013 22:40
Fynn hat heute auch seine ersten Schuhe bekommen
Er läuft ja nur noch. Mittlerweile gibts auch draußen Terror wenn er nicht laufen darf 

19. Mär 2013 07:56
Ja das seh ic immer bei ner Freudnin der Zwerg ill auch nur laufen. Draußen läuft Lukas viel an der Hand oder rutscht auf dem Bobby car rum. Aber er übt draußen nicht freilaufen. das macht er nur drinne und hat es aufgehört weil er auf Socken nicht laufen mag, Stopersocken zieht er aus und für nackige Füße ist es definitiv noch zu kalt, hab ja nur Kellerräume unten drunter, da kommt nicht viel Wärme von nach oben.
und nu mit den Hausschuhen fängt er wieder an zu üben.
das sind auch ganz weiche mit gummi Sohle die kannste hin und her biegen die sind richtig elastisch
und nu mit den Hausschuhen fängt er wieder an zu üben.
das sind auch ganz weiche mit gummi Sohle die kannste hin und her biegen die sind richtig elastisch
23. Mär 2013 09:24
23. Mär 2013 09:25
23. Mär 2013 10:45
Ich am 9.3.12 ^^
Ich lach mich darüber immer noch schlapp. das Gesicht von meinem Mann war das beste als ich im Restaurant vom Klo gekommen bin und ihm gesagt hab wir können direkt los ins KH
War ja gerade mit dem Essen fertig
Ich lach mich darüber immer noch schlapp. das Gesicht von meinem Mann war das beste als ich im Restaurant vom Klo gekommen bin und ihm gesagt hab wir können direkt los ins KH

War ja gerade mit dem Essen fertig

24. Mär 2013 14:39
ich weiss nur es hat
die 3tage auch nur sonne gescheint...es war wärmer man brauchte keine jacke...
wir sind nur geloffen und geloffen und der kerl wollte net raus...morgen is es soweit und mir wird es dauernd schlecht wenn ich an die geburt zurück denke....
die 3tage auch nur sonne gescheint...es war wärmer man brauchte keine jacke...
wir sind nur geloffen und geloffen und der kerl wollte net raus...morgen is es soweit und mir wird es dauernd schlecht wenn ich an die geburt zurück denke....

24. Mär 2013 16:14
die zeit die rennt so wahnsinnig ich weiß noch letztes jahr hatte mein mann sich montags frei genommen weil wir ins kh zur vorbesprechung mussten und der sagte das mittwoch eingeleitet wird da ich ja seit wochen schon wehen hatte mumu schon lange offen war und der wollt einfach nicht raus haben dann alle verrückt gemachjt und erzählt das donnerstag geburt ist. dienstag is mein mann dann nochmal auf spätschicht gegangen ich mit meiner schwester tele und dachte wunderbar mann nicht da dann kann ich mir ja auch meine hausarbeit wunderbar einteilen.... blöd während des tele mit meiner schwester ist mir dienstags die fruchtblase geplatzt und mein mann hatte gerade mal für ne halbe std gestempelt
aber das wetter war wirklich besser über 20 grad hatten wa da.
sagt mal seid ihr auch so wehmütig jetzt wo das erste jahr um ist? an seinem geburtstag direkt hatte ich das nicht aber gestern bei der feier wurde es mir so richtig bewusst und als wir dann mit nem musik teil gespielt hatten wo er als baby schon immer drunter lag musste ich echt schlucken

aber das wetter war wirklich besser über 20 grad hatten wa da.
sagt mal seid ihr auch so wehmütig jetzt wo das erste jahr um ist? an seinem geburtstag direkt hatte ich das nicht aber gestern bei der feier wurde es mir so richtig bewusst und als wir dann mit nem musik teil gespielt hatten wo er als baby schon immer drunter lag musste ich echt schlucken
25. Mär 2013 12:37
Als ich ins kh um einleiten gekommen bin und draussen rumlaufen musst war au super Wetter . als ich OsterSonntag entlassen wurde , hats geschneit und was eis kalt .
man die Zeit is so schnell vergangen und in 9tagen hat Leon au Geburtstag
man die Zeit is so schnell vergangen und in 9tagen hat Leon au Geburtstag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...