Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Funktionssocken???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat dein schatz dann lange u-hosen an? weil ne strumpfhose ist im winter doch pflicht oder?
die mit klett finde ich persönlich nicht gut. wir haben die schuhe immer 2 nummern größer da sie klein ausfallen. das futter ist nicht soooo dick, genau das finde ich so toll. das ist ein echt warmer winterschuh und trotzdem nicht so ein dicker klopper
@dingo
wann ziehst du dann die funktionssocken an? über die strumpfi ist ja auch nicht gut. oder stell ich mich gerade doof
dann reicht die 24. lena ist gerade so aus der 23 raus deshalb habe ich 25 genommen
ich mag die klettstiefel nicht weil die so steif sind. da kommen die zwerge immer daher als hätten sie skischuhe an
@dingo
dann ist es was anderes. ich lasse lena nicht ohne strunpfi zur tür raus (im winter), sie hat aber auch kein problem damit. das kommt sicher noch früh genug das sie sich wehrt
als wir letztens winterschuhe kaufen waren meinte die verkäuferin auch das es wichtig ist keine baumwollsocken in den gore-tex schuhe zu tragen...und auch keine dicken socken oder strumpfhosen...allerdings meinte sie dass die meisten socken/strumpfhosen sowieso keine 100% baumwolle wären und das somit auch kein problem ist...ich denk also du brauchst keine funktionssocken
wir haben die hier genommen: http://www.superfit.at/de/kollektion/st ... 9-00091-00
am anfang lief sie ein wenig komisch...ich denk mal weil sie noch nie vorher siefel getragen hat...aber jetzt gehts wieder ganz normal
uns hat die verkäuferin geraten die 24 zu nehmen...in den übergangsschuhen wars ne 22 aber die hätte wohl nichmehr lange gehalten...sie hat die sohle rausgeholt und den fuß draufgestellt...wenn noch ne daumenbreite platz ist sollte es reichen meinte sie....das will ich hoffen bei 72,95
Die haben auch noch so eine schöne Sohle, die gut Halt gibt für die ersten Gehversuche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.