2 Jähriges :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2012 19:48
Re: 2 Jähriges :-)
hm ne an bewegung mangelt es mir eigentlich nicht...ich hab ein so lebhaftes kind das ich eigentlich von morgens bis abends unterwegs bin mit ihm...also immer schön hinterher flitzen und tanzen und treppe hoch treppen runter...aber das ist irgendwie nicht so wirklich was....ich hab in der ss viiiiieeeeeeeel zugenommen...traue mich das ganricht zu sagen aber es waren 60kg danach hab ich bisschen weg gehabt und dann wieder bisschen zugenommen...ich stelle mich auch garnicht mehr auf ne wage weil ich da nur depresionen von bekomme...ich merke auch an den hosen das ich entweder ab oder zunehme...jetzt seid eben der besagten zeit passen wir wieder hosen die ich schon länger nicht mehr anziehen konnte, und sie zwicken nicht mal mehr...ich wollte gerne bevor ich wieder schwanger werde mein altes gewicht haben aber das ist wunschdenken. ich fange aber auch nicht wieder an zu rauchen...
16. Okt 2012 20:26
Hast du dich verschrieben? 60kg???????
Ich rauche auch nicht mehr, seit der SS. Ich hab schnell reduziert und aufgehört. Will auch nicht wieder anfangen!
Seit ich wieder arbeite, könnte ich manchmal aber schon eine rauchen
Aber meine Kollegen geben mir keine Zigaretten
Ich rauche auch nicht mehr, seit der SS. Ich hab schnell reduziert und aufgehört. Will auch nicht wieder anfangen!
Seit ich wieder arbeite, könnte ich manchmal aber schon eine rauchen

Aber meine Kollegen geben mir keine Zigaretten

16. Okt 2012 22:46
Ich habe auch sofort aufgehört als ich in der 5.Woche erfahren habe das ich schwanger bin! Habe auch 1 -1 1/2 Schachteln geraucht!
Aber das alles ist jetzt über 3 Jahre her
Manchmal würde ich schon gerne, aber dann denke ich mir willst du wirklich wieder so stinken und das ganze Geld

Aber das alles ist jetzt über 3 Jahre her

Manchmal würde ich schon gerne, aber dann denke ich mir willst du wirklich wieder so stinken und das ganze Geld

17. Okt 2012 10:33
Ich habe so um die 25kg in der SSW zugenommen und jetzt hänge ich an 8 Kilo die einfach nicht purzeln wollen. Mein Mann sagt ihm gefalle ich jetzt besser als vor der Schwangerschaft, das hilft zwar aber ich muß mich ja auch wohl fühlen. Ok, meistens tu ich das auch, wenn ich aber mal neue Klamotten kaufen möchte und zu mindestens einer Größe größer greifen muß, vergehts mir dann doch und ich schleiche deprimiert nach hause 

17. Okt 2012 10:46
17. Okt 2012 11:55
Ich bin von 36 auf 44/46 geploppt.
Mittlerweile bin ich bei 40 angekommen...*juhufreu*

Ich bin von 36 auf 44/46 geploppt.

Mittlerweile bin ich bei 40 angekommen...*juhufreu*
17. Okt 2012 12:12
Und ich von Kleidergröße 42 auf 38 und das ganz ohne qualmen! 
Und ich verputze abends gern Salzstangen und Schoki.

Und ich verputze abends gern Salzstangen und Schoki.
17. Okt 2012 19:40
Hey bussibaern, wie hast'e denn das gemacht?
Ich glaub ich bin viiiiiiieeeeeeeeeeel zu schwach und ich liiiiiiiiiiieeeeeebe Nutella
Ich glaub ich bin viiiiiiieeeeeeeeeeel zu schwach und ich liiiiiiiiiiieeeeeebe Nutella

17. Okt 2012 19:47
bussibaeren hat geschrieben:
> Und ich von Kleidergröße 42 auf 38 und das ganz ohne qualmen!
> Und ich verputze abends gern Salzstangen und Schoki.
Angeber!
> Und ich von Kleidergröße 42 auf 38 und das ganz ohne qualmen!

> Und ich verputze abends gern Salzstangen und Schoki.
Angeber!
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...