Merkwürdiges Spielplatz erlebnis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2012 21:40
Re: Merkwürdiges Spielplatz erlebnis
Da hast du schon Recht, das war schon nicht nett von denen. Aber ich denk mir halt, dass sie es nicht böse gemeint haben, sondern einfach dein Verhalten als unhöflich empfunden haben.
War bestimmt ein gegenseitiges Missverständnis, kann ja mal passieren.
lg
War bestimmt ein gegenseitiges Missverständnis, kann ja mal passieren.
lg
26. Sep 2012 16:10
Re: Merkwürdiges Spielplatz erlebnis
@: Luna_Jakob
Mach dir keine Vorwürfe, du hast halt in dem Momment nicht dran gedacht bescheid zu sagen das du nach dem Kleinen schaust aber richtig war das schon! Schließlich bist du auf dem Spielplatz um mit dem kleinen zu spielen. Außerdem sind einige Weiber halt so! wenn meine kleine Maus die Welt erblickt bin ich am Spielplatz auch hauptsächlich für Sie da und dann für die anderen Muttis
Mach dir keine Vorwürfe, du hast halt in dem Momment nicht dran gedacht bescheid zu sagen das du nach dem Kleinen schaust aber richtig war das schon! Schließlich bist du auf dem Spielplatz um mit dem kleinen zu spielen. Außerdem sind einige Weiber halt so! wenn meine kleine Maus die Welt erblickt bin ich am Spielplatz auch hauptsächlich für Sie da und dann für die anderen Muttis

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...