Kombi wo 3 Kindersitze rein gehen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1138661
15. Aug 2012 11:30
Re: Kombi wo 3 Kindersitze rein gehen?
aber vw sind auch echt arschteuer!!

:oops: :oops: :oops:

find ich :lol: :lol: :lol:
gast.1139376
15. Aug 2012 11:36
Also ich mag meinen alten treune Weggefährten sehr gerne! Mein Mann arbeitet ja bei nem Stuttgarter Autobauer (direkte Werbung is ja verboten ;) ) und wir bekämen da auch Autos zu guten Konditionen, aber ich mag die neuen Autos einfach net! Mir grauts vor dem Tag an dem unsere Dicker weichen muss... :cry:
gast.1139376
15. Aug 2012 11:39
Neeee.....
Mein Mann sieht immer Sterne... ;) :D :D
gast.1138661
15. Aug 2012 11:42
seit wann ist hier werbung verboten????? :lol: :lol:
gast.1139376
15. Aug 2012 11:46
Naja, nich das es eine aufn Deckel gibt... :? ;)
gast.1126658
15. Aug 2012 11:48
Also ich kann nur den Chevrolet Orlando empfehlen
Es ist auch ein 7 sitzet aber die letzen sitze klappen wir um dann aben wir
Einen Riesen Kofferraum
gast.1139376
15. Aug 2012 11:54
:lol: :lol:
Ich glaub meinem Mann ist das eh egal, der sitzt in seinem Büro. :D :D

Trotzdem fahrn wir lieber BMW, sein Chef fragt auch immer wann wir endlich nen Benz kaufen wollen!? 8-)
gast.1139376
15. Aug 2012 12:04
Ich liiiebe meinen Dicken...nie will ich ein anderes Auto!!

So einen haben wir: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... =EstateCar
gast.1062646
15. Aug 2012 12:49
Ist zwar kein Kombi aber der Ford S-Max ist sehr breit und da passen sie auf jeden FAll rein.

Googel mal nach Isofix und Automarken, da gibt es Listen in denen dann zu jeden Automodell aufgemalt ist an welcher Stelle im Auto du den Kindersitz mit Isofix befestigen darfst und kannst. Ist ja mal egal ob du Isofix (uns wars wichtig) willst aber hier siehst du ja auch was wo reinpasst :-)

Viel Glück dabei einen günstigen und guten Gebrauchten zu finden!!
MeinPrinzLars
15. Aug 2012 13:46
den VW Touran gibt es auch als 5 oder 7 Sitzer je nach belieben und Baujahr, ordentlich Platz ist da auch vorhanden
gast.1036056
15. Aug 2012 16:19
da schließ ich mich meiner Vorrednerin an. Der Schwiegerpapa hat sich jetzt auch einen gekauft.Er hat im Kofferraum noch zwei Sitze zum aufstellen und falls man sie nicht braucht klappt man sie wieder runter und hat nen rießen Kofferraum. Platz ist da auf jedenfall vorhanden.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
gast.1248872
15. Aug 2012 16:24
meine schwägerin hatte nen 3er Kombi und hat sich dann als die Zwillinge kamen und die Große auch noch in den Sitz mußte einen citroen berlingo gekauft.
gast.1138661
15. Aug 2012 16:43
Ja aber genau das hat der peugeot auch und kostet die Hälfte...

Hat aber nen BMW Motor drin!!
gast.1086819
16. Aug 2012 09:07
Huhu,

also mein Bruderherz und Familie haben einen Renault Kangoo. Nicht schön aber superpraktisch. Drei Kindersitze passen nebeneinandern. Hat auch Isofix und man bekommt den Kinderwagen in den Kofferraum ohne in zusammenklappen zu müssen und nebendran ist noch Platz für weiteres Zeug. Er hat Schiebetüren was bei engen Parklücken dann auch recht praktisch ist vor allem mit Kinder anschnallen und und und. Außerdem war das Auto immer sehr zuverlässig. Mein Mann möchte allerdings nicht mit einem Kangoo gesehen werden deshalb werden wir uns wahrscheinlich keinen zulegen. (Dafür hat er nichts gegen 7-sitzer ;) )

Viel Erfolg noch
Lucia
gast.936109
16. Aug 2012 11:29
Ich kann dir entweder den VW Caddy empfehlen oder den VW Touran. Den Caddy haben sehr viele Freunde von mir mit Kindern und der ist wirklich ein Traum. In den Kofferraum passt der Kinderwagen ohne dass man ihn zusammenklappen muss und sonst hat er auch sehr viel Platz. Die Schiebetüren sind mit Kindern auch klasse.
Nachteil: er sieht nicht besonders schön aus, eher wie so ein Lieferwagen :?

Und den VW Touran haben sich meine Eltern vor kurzem gekauft. Ist ja eigentlich mein absolutes Traumauto, aber leider für uns unbezahlbar. Der ist wirklich ein wahres Platzwunder und auch als 7-Sitzer verwendbar.

Wir haben uns vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi gekauft. Aber wir haben ja auch nur 1 Kind...
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...