Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für Spät-Alt-Metaler und alle die anders sind.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab sie verkauft, als ich schwanger war. Hatte kaum noch Zeit zum Fahren. Und jetzt will ich nicht mehr. Wenn ich die ganze Woche arbeiten muss (Vollzeit), möchte ich meine Freizeit lieber Kind und Mann verbringen. Mein Mann hat auch keinen Führerschein und Sozius kann ich nur einen nehmen
> Meine Wenigkeit :
>
>
> http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
funzt nicht
> probier den mal
>
>
> http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/sho ... 9ls/page/1
geht auch nicht, bin ich nicht angemeldet
mal ein Bild von dir
Auf dem Bild bin ich auf einer Suzuki Bandit 600 N,leider nicht meine.
Ich habe eine wunderschöne Ducati Monster -750....
Naja, mein Mann hat auch 2 Harleys von sich geopfert und wir konnten anfangen das Haus zu bauen. Jetzt hat er noch eine Panhead. Ansonsten gibts bei uns noch 2 AWO`s und ein Gespann, das wir die Kinder mitnehmen können. Irgendwann dieses Jahr werden wir noch fertig mit bauen und dann gibts irgendwann auch wieder ein Motorrad für mich
Außerdem überlegen wir ob Max nächstes Jahr ein kleines Cross-Motorrad bekommt. Mein Mann ist früher auch Cross gefahren und fand das immer super.
Wir werden MAx nächstes JAhr einfach mal auf so ein Ding drauf setzen und dann werden wir ja sehen wie er zurecht kommt
Verkaufe Original Wackenschlamm zum selbstbefeuchten,für die Badewanne!
> Für das Festival-Feeling zuhause!!
> Verkaufe Original Wackenschlamm zum selbstbefeuchten,für die Badewanne!
Danke... ich habe selbst
Wieviel hat denn deine Tochter mit nach Hause gebracht? Und darf ich mal fragen wie alt sie ist?
> ein Gespann, das wir die Kinder mitnehmen können.
Ja, sowas hatte ich schon überlegt... meinen Mann als Sozius, das Kind ins Gespann.
Hmm... wir werden uns dann doch wohl einen Bus kaufen
Dauert aber noch ein bißchen, Hannes ist ja noch nicht mal 4 Monate. oder ich stell ihn im MaxiCosi in den Beiwagen. ob das erlaubt ist? Würde ihn auch anschnallen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.