Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin soo traurig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und was unsere Erzeuger angeht, ja dass ist alles sehr traurig, aber wir sind Erwachsen....und die sind es auch (sollte man zumindest meinen) und wenn sie kein Interesse daran haben, die Freuden mit einem kleinen Wurm zu teilen....dann sollen sie dahin gehen wo die Sonne nicht hinscheint....
Gruß nessa
ich finds echt so traurig, dass es so vielen geht, wie mir.
Lasst Euch mal ganz doll drücken!
Viele Geschichten klingen genauso wie meine!
Naja, man muss sich immer vor Augen halten, dass man selbst jetzt eine eigene, kleine Familie hat, ein süßes Kind und einen Mann,der einen liebt.. Das IST DOCH DAS WICHTIGSTE; UND VIEL MEHR WERT; ALS ALLES ANDERE:
Ich könnte auch noch so viel schreiben, habe aber leider wenig Zeit am Computer!
Viele, liebe Grüsse an Euch!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.