Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aussenseiter!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sonst hätte ich ja keinen mehr zum Rauchzeichen geben...
Wir haben gute Freunde die an der Nordsee wohnen. Da müssen wir uns immer ganz arg anstrengen damit sie uns verstehen.....
Ich komm mir immer total doof vor, wenn ich hochdeutsch muss... Klingt so gestelzt bei mir.
Mein Mann lacht sich immer kaputt und sagt zur Großen dann Pass auf, Mama versuchts wieder mal in Deutsch.... Seht entt, wirklich!!
>
> Wir haben gute Freunde die an der Nordsee wohnen. Da müssen wir uns immer
> ganz arg anstrengen damit sie uns verstehen.....
> Ich komm mir immer total doof vor, wenn ich hochdeutsch muss... Klingt so
> gestelzt bei mir.
> Mein Mann lacht sich immer kaputt und sagt zur Großen dann Pass auf, Mama
> versuchts wieder mal in Deutsch.... Seht entt, wirklich!!
Laso manche würd ich gerne mal daheim besuchen und ihnen so richtig den Hintern versohlen, grade die die immer die Kinder schreien lassen!!
> Willst du das wirklich wissen??
> Laso manche würd ich gerne mal daheim besuchen und ihnen so richtig den
> Hintern versohlen, grade die die immer die Kinder schreien lassen!!
noch nicht einmal das...aber die rechtschreibung verrät genug...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.