Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Der 2 Kindergeburtstag steht vor der Tür!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der letzte war bei uns ne Pferdeparty...
Das mach ich garantiert nieeee mehr!
Luke hatte an seinem 1ten geburtstag eine Fussball Feier.
Hatten Einladungen im Fussball Design, Tröten, Servierten, Teller, Becher und Luftballons.
Hmmm... ich glaub das wars auch schon.
Sonst gäbe es noch Piraten oder Kapitän Partys.
Oder nach ner Sendung die er gerne schaut? Z.b. Kikaninchen, Felix, Findus...
Felix wird im September 2 und wir werden den Geburtstag auch noch etwas kleiner halten ... wir werden mit der Familie und auch Freunden zusammen am Tag feiern ... Kaffee und Kuchen und Abends dann Grillen ... mal sehen wie es wird ...
Die Mottopartys wollte ich persönlich mir aufheben bis er ca. 3 oder 4 Jahre is ... dann kann er sicher mehr damit anfangen ...
LG Sanny
mh... da ich auf einen bauernhof lebe hat sich das mit der themen party gegessen,...
beim 2geb. giebt es dann kälber reiten und traktor fahren...
> *neidischbin* Ich liiiiebe Bauernhöfe, ich glaub da wird unser nächster
> G-Tag stattfinden.....
glaub mir wenn du da aber wohnst ist es nicht mehr so toll..
Piratenparty: http://www.kinderspiele-welt.de/kinderg ... tstag.html
gibt auch noch andere Themen auf der Seite. Vielleicht ist da ja das ein oder andere für dich dabei. zb Idee für Gebkuchen etc.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.