Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was mach ich denn Falsch????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Demnächst steht wieder ein Impftermin an, ich bin echt am überlegen ob ich die gute Oma mit dem Kind hinschicke, nur mal um zu testen ob sie dann auch stillhält.
Fands immer toll wenn ich erzählt habe, das mein Kleiner bei mir am liebsten alle Schränke ausräumt und dann gesagt wurde: Ne also wenn wir woanders zu besuch sind macht mein Kind das nicht.
Und was ist dann, als ich bei den zu hause zu besuch bin? Selbes Bild, deren Kleiner geht an die Schränke
Mein Kleiner hört woanders auch eher auf ein Nein, zuhause versucht er sich dann immer noch weiter voran zu tasten bis er es irgendwann mal akzeptiert
Mach dir keine Gedanken und wenn deine Kleine gern mit der Oma zum Arzt geht nutz es aus und schick sie immer mit ihr hin. Dann kannst du die Zeit für was anderes nutzen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.