Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wo liegen eure Grenzen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja also ich habe mir nun angewöhnt auch wenn es meine mama ist , ich habe 2 ohren und da geht es rein und da wieder raus.
zum glück ändern sich die zeiten und wenn es sie bei sich zu hause nicht macht wenn der kurze da ist, dann kann sie es so gerne machen.
ich ziehe mein kind so groß wie ich es für richtig halte
Das Bad ist sein Lieblingszimmer
Muß nur immer die Tür zu machen, weil er da nicht alleine drin sein kann, sonst denkt er wieder das Katzenklo wär ein Indoorsandkasten
Außerdem hab ich mir noch nix für unser ganzes Putzzeug überlegt
mein Gott es sind unsere Kinder was soll denn das ... die Zwerge werden schnell gross und stecken dann ihre Grenzen schon selber ab ... oder wart ihr als 16 jähriger Teenie noch im Bad wenn Mama und Papa duschten ???
LG Sanny
Meine Große ist 8 und mag nur noch alleine Duschen, wehe es kommt einer rein, dann gibts Geschrei!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.