Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mein kind stinkt...hilfe!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ne zahnpasta hab ich ja nicht genommen...dachte ich hätte zitronensaft
> gelesen...weisst doch,hirn wie sieb...aber zitronensaft hat wohl auch
> geholfen
also zitronensaft? man oh man ...kopp wie sieb
ich mach immer ne rote badetablette ins wasser...... muss ic kdie wanne hinterher nich schrubben und ausserdem befürchte ich, ich würde beim duft von tomatensaft hunger bekommen
Aber Buttermilch und Zitrone sowie Tomatensaft/soße habe ich ja fast immer da dann sollte das schon möglich sein und ich kann mir gut vorstellen was das für ein Spaß is in so ner Pampe zu baden
stifler, ich war auch kurz am überlegen nen schuss wodka und tabasco rein zu machen und mein stinker weg zu schlürfen hehe aber ich konnte mich grad noch so beherrschen
Die Tipps hab ich mir grad alle abgeschrieben, falls mir sowas passiert!
das wäre doch der ideale grund zum saufen gewesen....
so ala: das verschtopfft doch sonscht den abflussssss schaaadzzziiieee *hicks
wie geil *pruuuusst*
aber das sind dinge, die mutter wissen muss... schon wieder was dazu gelernt hahahaha
Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen!
Mein Mann hat mich schon gefragt warum ich weine????!!!!
Weil ich vor lachen weinen muß!!!!
Soll ich jetzt sagen, armer Till oder arme Dingo??????????????????????????
stifler wir haben noch ne babywanne
und übrigens...schön das ihr was zu lachen habt......auf unsere kosten *heul* ne quatsch wir haben ja auch gelacht..hoffe till will das nicht morgen wieder machen ich hab vergessen buttermilch zu kaufen...müssen wir ein neues tread aufmachen " wie mach ich ganz schnell aus frischmilch buttermilch"
Wieso spielt er denn in Gülle????
Steck ihn in die Wanne und dann schütt alle Sorten Babyschaumbad etc. die du hast rein, vielleicht hilfts ja was. Ich kannte mal eine die immer beim Reiten war und immer nach Pferd/ Mist stank, sie hatte ein ganz tolles Duschgel das ganz stark nach Pfefferminze und Zitrone roch und damit hat sie auch Haare gewaschen, das hat gut geholfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.