Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben den Esprit Buggy Vegas und sind super zufrieden damit. Sehr leicht, wendig, stufenlose Rückenverstellung bis zur Liegeposition.
@ aniger73: Welches Modell habt ihr denn? Warum meinst du, ist er sein Geld nicht wert?
LG Watteflöckchen
http://www.toysrus.de/graphics/product_ ... 3841dt.jpg
> Hallo,
>
> wir haben den Esprit Buggy Vegas und sind super zufrieden damit. Sehr
> leicht, wendig, stufenlose Rückenverstellung bis zur Liegeposition.
>
> @ aniger73: Welches Modell habt ihr denn? Warum meinst du, ist er sein Geld
> nicht wert?
>
> LG Watteflöckchen
wir haben den aber in schwarz
http://www.amazon.de/ESPRIT-PLUS-Multic ... 375&sr=1-8
leicht wendig ja ... aber leider haben das alle dieser art modelle, dass sie so, ich sag mal, steif sind wenn man einen Randstein hoch möchte, das Anheben vorne ist schwer, also ich tu mir schwer. Daher würde ich mir den nicht nochmal kaufen. Aber als kaum benutzer Autobuggy geht er.
das Grundgestell haben sei ja alle gleich! der Hoco, der Chicco, der Hauk, usw....
> Hallo,
>
> wir haben den Moon Fit, bin sehr zufrieden damit. Er hat 3-Räder, kippt
> nicht, waren damit sogar am Strand unterwegs und hatten keine Probleme. Ihn
> gibts auch mit 4 Rädern.
Den haben wir auch, und wir sind super zufrieden. Er kippt nicht.
War den 3 rädrigen Wagen auch sehr misstrauisch gegenüber, aber der Moon Fit hat den Test bestanden.
Ein toller Buggy. Noah findet vor allem den Sitzverkleinerer klasse, weil er sich da so schön reinkuscheln kann.
Mir ist noch eingefallen, bei dem Hauk was ich da hab, ist auch die Sitzfläche weich ... meine hängt da immer durch. Hab mir schon überlegt eine Platte reinzumachen, aber dann kann ich ihn nicht mehr zusammen legen.
ach und das Fußteil ... stört wenn des Kind schon die Füße abstellen will, kann man nciht soweit zurück machen das das Kind die Füße unten abstellen kann.
Muss mich mal bei Ebay umschaun, viell. find ich nen guten gebrauchten.
Also auf dem einen Campingplatz www.vti.it bekommt man welche, wenn man auf dem wohnt. Der hat nämlich Bungalows und die sind nicht schlecht. Manche Hotels bieten es auch an.
Einfach anrufen oder Mail schreiben und fragen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.