Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vigantoletten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die dinger mit fluor meine süße sind nicht gut!!!!
mann, zweimal die woche, da wär ich gut, eher zweimal im monat
da meinte ich ne jeden tag draußen und viel im garten
da meinte sie nur meine gütte so sehe ich nur aus wenn ich grad frisch aus dem sommerurlaub komme
sie fragte dann noch wegen sonnenbrand also ob sie den schon hatte und so
und dann meinte sie halt das wegen den tabletten
lafey du wolltest die wahrheit hören..das haste davon...wir haben alle wohl kein plan von den dingern
na ich dachte die wahrheit wäre schelte und kein *keinplan*
aber danke meine lieben echt trotzdem :-*
aber till ist auch total gold blond gebleicht und eben schön braun und dann seine braunen augen dazu...ein kleiner sunny boy hihi
flour in zu hohen mengen ist das reinste gift!!!
na und wenn is eh schon wurscht.... die frage ist nur jetzt, weitergeben oder nicht...
DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet, dachte auch nur ein jahr max....
Früher gab es das auch nicht und wir sind auch alle kerngesund
Über den Sommer braucht man die aber nicht geben, es sei denn du sperrst dein Kind in den Keller.
Im Winter ist es zu empfehlen, da das Tageslicht zu "dunkel" ist um eventuell Vitamin D selbst zu bilden.
Dann werd ich wohl zum KiA gehen am Montag...
Wir sind aber auch jeden Tag draussen, hat das auch was damit zu tun?
Bitte reines Vitamin D geben wenn du magst, aber im Sommer völlig unnötig. Flour brauchst du nicht, wenn es in der Zahnpasta drin ist. Von zuviel Flour bekommen die Kinder schwarze Zähne!!
flour ist ein gift....
und wie alle gifte nicht gut in zu hohen mengen, deswegen gilt ENTWEDER tabletten ODER zahnpasta..
beckie nicht schwarze zähne hihi so weisse flecken auf den zähnen und fingernäln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.