Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milch zum einschlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Gott macht euch doch nich so nen Stress ... was soll denn das ?
Denkt ihr eure Kinder werden ohne die Milchflasche zum Einschlafen besser schlafen ? oder denkt ihr sie werden ohne die Milchflasche schlauer oder sonst irgendwas ?
Solange ihr den kleinen ab zwei Jahre die Zähne früh und abends putzt stört die Zöhnchen die eine blöde Milchflasche doch nich ... macht euch mal locker ...
Felix trinkt zwar Tee am Abend zum Einschlafen aber aus dem tropfsicheren Schnabelbecher ... und jaaaa auch nach dem Zähneputzen ... na und ?
sehts mal bissel gelassener ... irgendwann hören die kleinen sicher von selber auf ...
LG Sanny
Nehmt ihr eigentlich Milchpulver oder kann ich auch normale Milch nehmen?
lies richtig ... ich sagte nichts das sie erst mit zwei Jahren anfangen soll zu putzen ... ab zwei Jahre soll man ZWEIMAL TÄGLICH Putzen ... vorher reicht es wenn man sie Abends vor dem Schlafen gehen putzt ... sagt dir jeder Zahnarzt und Kinderarzt
erst richtig lesen und dann los blubbern
@ fynn
Felix trinkt ja wie gesagt Abends seinen Tee aber wenn er mal ne Milch will dann bekommt er normale Vollmilch die ich in der Mikrowelle bissel warm mache ...
sorry ... aber man kann auch ein Thema echt tot quatschen ...
> Also mein KiA und auch mein Zahnarzt sagen das nicht, aber egal!
>
> hat nur 1mal Zähne zu putzen und vor allem welchen sinn es hat meinem Kind
> abends die Zähne zu putzen und ihm danach nochmal ne ordentliche Portion
> Ballastoffe an die Zähne zu knallen....Ich versteh das einfach nicht!!und
> das hat nix mit blubbern zu tun!!!
öhm ... lies und denk dann nochmal drüber nach ?!?!
du hast damit angefangen *lol*
damit ist das Thema für mich beendet ...
Falsch
Wir putzen uns frühs die Zähne weil der ganze Keim Nachts wenn wir schlafen im Mund ne Pool-Party schmeißt.
Daher kommt auch die Mundulle
Man soll generell NACH dem Essen die Zähne putzen, da man morgens aber nicht den besten Geschmack im Mund hat macht man es vorher!!
Respeckt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.