Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewinnspiel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
angstschnapper, mh???
Weiß schon warum ich mich hier distanziere. Lasst uns doch unsere Meinung und gut
mh, ich erklärs die mal so:
wenn dich einer auf der straße anbettelt, ob du nen euro hast und der sieht echt arm aus, gibst du gern mal einen her...
stehen dann aber auf einmal 5 penner in deinem wohnzimmer und verlangen warmes mittagessen, würdest du auch austicken!!
es nervt einfach unendlich mittlerweile... jaaa ich entschuldige mich in der hinsicht bei dir, weil du es wirklich gut als gewinnspiel deklariert hast!!
aber waahhh ich krieg da echt´n fön wenn ich so´n scheiß lesen muss!!!
und mein kommentar vorher war übrigens nett gemeint
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.