Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE Ebay Problem...brauche ganz schnell euren Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie hat keine bewertung abgegeben und auch nie wieder geschrieben *hmpf*
fragt mich nicht wo die so lange war
hatte das Thema auch neulich erst!
Hatte ein Regenverdeck per Warenversand verschickt und (angeblich) kam nie was an.
Habe dann einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt. Das ist kostenlos. Die konnten es allerdings nicht finden.
Aber das wäre auf jedenfall ne möglichkeit. Versuchen kannst du es ja mal!
Naja, ich habe der Frau gesagt das in meiner Auktion extra drinsteht das ich unversichert verschicke und ich deshalb nicht dafür Hafte wenn was verloren geht.
Da steht doch immer so n Standart Satz unten in den Auktionen. Weiss gerade nicht den genauen Wortlaut!
Aber wenn du den reingesetzt hast dann kann der Käufer dir nix. Dann ging alles auf seine/ihre Gefahr!
Du kannst die Summe also erstatten, aus Kulanz. Aber müssen tust du es nicht. Hatte damals auch extra ebay Informiert und die bestätigten das.
Hatte mich dann aber mit der Frau geeinigt das ich ihr per Standtartbrief ne Entschädigung für ihre Tochter schicke. Hab dann nen Pixibuch verschickt.
ABER jeder Fall ist induviduell. Also frag lieber bei ebay nach! Die haben ja ne Hotline. Einfach anrufen und Fall erklären und dann hörst du ja wie es in eurem Fall aussieht!
wooow, 3 wochen hat es gedauert? ja, wisst ihr, ich hab auch irgendwie das gefühl, als ob da was nicht stimmt. es kam sonst immer alles an
danke für die ganzen antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.