Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kampf mit dem kissen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht schaust zu diesem Betten Rid um ein kl. Daunenkissen!?
So ein kleines Kissen kann man ja dann auch im WZ auf der Couch gebrauchen, wenns mal zu klein geworden ist!
Ikea hast ja leider keinen in der Nähe!?
Ich hab ja hier einen um die Ecke.
aber ja beim Rid haben die sogar extra für kinder entwickelte baby kissen und decken nur weiss ich immer noch nicht so genau ob das für den rücken sehr schädlich ist oder ob ich das riskieren kann
ich kenne es das downenkissen bei zahnschmerzen ganz schlecht sind weil die federn halt die schmerzen noch anziehen
für den rücken kann ich mir nicht vorstellen das es schlecht ist bin mir aber nicht sicher
meine macht das übrigens ähnlich und im endefekt liegt sie mit dem ganzen körper drauf
er mag sein dünnes Babykissen auch nicht mehr ...
witzig, was die Kleinen so für Angewohnheiten haben
Meiner (nächste Woche 2) schläft nur mit Stillkissen!!!
Grüßle
colleen hat das kleine Kissen von der Kinderbettwäsche und das Kissen aus dem Stubenwagen im Bett. Beide sehr flach. Doch oben auf dient ihr Teddy als Kopfkissen. Sie schläft nur wenn ihre Wange direkten Kontakt mit Teddys Bauch hat.
Ist zu süß, im Auto im Sitz drückt sie sich Teddy ins Gesicht und schläft ein.
> das ja auch cool
> nicht...das brauch ich selbst aufm sofa
> ungemütlich das war als ich in der ss damit geschlafen hab...da hab ich mir
> mein neues daunen kissen gekauft weil ich vom stillkissen so
> nackenschmerzen hatte ...nene das muss er nicht haben
Ich hatte das Kissen am Anfang in seinem Bett mit drin, als Abgrenzung, damit er sich nicht so verloren vorkam
Aber es ist zu süß, ihn dann beim schlafen zu beobachten, wie er sich dann reinmummelt
Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber meine Maus hatte auch mal so ne Krise mit dem Kopfkissen.
Sie schläft jetzt mit dem Stillkissen.
Aleso das Stillkissen mit ihrem dünnen Kissen drauf.
Da kann sie sich auch gut reinkuscheln.
Seitdem ist alles besser und sie schläft auch durch.
Vielleicht weil sie sich nicht so allein im großen Bett fühlt...
LG.
so einmurmeln mag till sich nicht, er braucht das ganze bett zum schlafen...glaube er würde auch eins nehmen was doppelt so groß ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.