Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinkbecher, Trinkflasche ect
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
wenn er dann Nachts mal Durst hat nehmen wir aber immer noch die Schnabelbecher ...
Ich denke das kommt schon noch ... lasst euch bissel Zeit ...
> das thema das man als erwachsener kaum was aus den strohhalmflaschen
> bekommt hatte ich letztens auch mit anja.
>
> bei denen von rossmann braucht man etwas mehr saugkraft als bei denen von
> dm.hab ich getestet.
>
> wobei ich krieg bei beiden kaum was raus.man muss echt heftig ziehen finde
> ich.aber dadurch das die kleinen durchs flasche trinken oder durchs an der
> brust trinken nen ganz anderen zug haben, ist das für die kleinen kein
> problem.mein kleiner trinkt da in wenigen zügen die ganze flasche leer.
>
Die kleinen ziehen ja nicht nur daran, sie saugen ja noch richtig und nutzen ihre Zunge da ganz anders dabei als wir Erwachsenen
Welche Strohalmbecher habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen in Punkto auslaufsicher, beliebt?
er will nicht alleine trinken
Mit Becher haben wir probiert,aber er trinkt nicht so gerne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.