Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aus der Kirche geflogen, was meint ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber komischerweise sagt man nicht "typisch islamisch", "typisch evangelisch" usw. Denkt doch mal drüber nach, bevor ihr das nächste Mal wieder ALLE über einen Kamm schert.
aber jeden seine religion und ich habs auch nie anders erlebt als so wie ich es schon sagte, typisch katholiken.
Ich bin katholisch aufgewachsen, musste in die Kirche, war mit Kirchengemeinden im Urlaub und und und ... es ist typisch ....
mag sein, das es in deiner Gemeinde anders ist, das da alle so tief katholisch und familiär sind und es auch mal hinnehmen wenn ein Baby oder Kleinkind einen Laut von sich gibt.
In andren Gemeinden ist es halt nicht so.
"13 Da wurden Kindlein zu ihm gebracht, daß er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an. 14 Aber Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes."
noxx
> tu ich gar net ... weil die islamisten auch nicht anders sind ... die trenn
> nur Frauen und Kinder von den Männern!
>
> aber jeden seine religion und ich habs auch nie anders erlebt als so wie
> ich es schon sagte, typisch katholiken.
>
> Ich bin katholisch aufgewachsen, musste in die Kirche, war mit
> Kirchengemeinden im Urlaub und und und ... es ist typisch ....
>
> mag sein, das es in deiner Gemeinde anders ist, das da alle so tief
> katholisch und familiär sind und es auch mal hinnehmen wenn ein Baby oder
> Kleinkind einen Laut von sich gibt.
> In andren Gemeinden ist es halt nicht so.
Islamismus und Islam sind zwei verschiedene Dinge! Was schreibst du denn da?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.