Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jako-O NERVT!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> lolikom hat geschrieben:
> >
> > den bekam ich mit der ersten rechnung, zur verrechnung
>
> das kann ich ja nicht riechen, wenn die das so machen wollen. Ich bestelle da
> trotzdem nicht
wußte ich auch nicht...war dann nur überrascht gewesen, das die mir 10€ überwiesen hatten....
Ich mag die kleidung von da sehr...gerade was sein matschanzug angeht,sowas von praktisch
> April macht was er will...soll sogar in einigen teilen nochmal schnee regen
> geben und ab Mai ist die vorhersage sommerlich warm
> unseren urlaub, ich hoffe es ist in der woche so wie letztes jahr ^^
ah hihi wir haben auch unsern urlaum im mai...sofern nicht was zwischen kommt... stimmt letztes jahr war auch schon so schön im mai und das jahr davor auch...da war ich noch schwanger...mensch war das ein geiler urlaub hihi ich hab das erste mal wasser einlagerungen in den füßen gehabt und wusste noch nicht was das ist und mir haben meine schuhe nicht mehr gepasst den halben urlaub lang hehe aber wetter war echt extrem genial
> bei mir war dann nach paar wochen wieder alles mehr oder minder okay mit dem wasser...ich hab nach der geburt nur aufm klo gesessen hihi aber platfüße hab ich nicht dadurch...dafür hab ich ein dicken arsch bekommen der nicht mehr (oder noch nicht)weg
lolikom hat geschrieben:
> und ich dicke möpse bekommen, die einfach nur noch nerven
Gröööl, aber da kann Jako-O jetzt aber echt nix für...
Aber ich finde dieses jahr haben sie überall mal "andere" farben. Bei H&M gab es letzten viel neo farben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.