Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hört mich vor lauter Begeisterung nicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Sannylein, ja ich bin auch sooo froh. Es ist schön zu sehen, wie beweglich und mobil er geworden ist.
@all: Also Eure fast durchgängige Erfahrung ist also, man muss sie wohl machen lassen... und halt dabei bleiben.
Bei uns ist es halt blöd, da das Wohnzimmer der zentrale Raum in der Wohnung ist, von dem alle Türen abgehen. Und wenn ich in der Küche bin, kann ich halt keine Wohnzimmertür zumachen und Florian beispielweise nur in seinem Zimmer spielen lassen. Da wäre es ungefährlicher.
Kinderturnen machen wir auch und ich hoffe einfach, dass das Wetter bald wieder besser wird, damit wir mehr rauskönnen. Dann kann er beim Spazierengehen Energie verbrauchen (wobei es momentan eher ein "Spazierenstehen" ist).
Viele Grüße
Stern
Haben gekühlt, Arnika und Aconitum gegeben, später Arnikasalbe drauf.
Naja, was soll ich sagen - kurze Zeit später war Florian schon wieder oben.. also, selbst so ein Sturz hält ihn nicht ab.
Bin mal gespannt, wie die Stirn morgen aussieht - momentan ist es ein roter Strich, wie Indianerbemalung sieht es aus.
VG
Stern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.