Body oder Slip?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.369637
25. Feb 2012 21:26
Re: Body oder Slip?
:lol: :lol: :lol: Hau mich weg........Auwaia, aber manchmal steht man auch total aufm schlauch :lol: :lol: :lol:
Maxfrosch
25. Feb 2012 22:02
Max hat Schlüfer und Hemdchen an seit er ein Jahr alt ist. Die in der Krippe wollten das so. Find das auch nicht schlimm, wenn wirklich mal was aus der Windel kam, hat man nur den Schlüpfer gewechselt und mußte nicht mehr das ganze Kind auspellen. Im Sommer hatte er dann trotzdem immer Schlüpfer drunter. ohne fänd ich auch komisch. Außer er rennt ganz nackig über die Wiese :D
Und jetzt im Winter hab ich die Unterhemden einfach eine Nummer größer gekauft, da rutscht nix mehr raus.
gast.959823
26. Feb 2012 07:24
Also wir hatten das schonmal...die pampi ist nicht gerutscht :>...und was das kacken angeht,es wird nur soviel,wenn er zahnt und selbst mit schlüpfer ist alles draussen in der hose....das hatten wir schon mit dem body gehabt.

Und binde und pampi ist doch nicht wirklich ein vergleich :roll:
gast.1076664
26. Feb 2012 08:59
wo kann man denn schöne Windel- Slips kaufen????
gast.977221
26. Feb 2012 11:16
lolikom hat geschrieben:

> Und binde und pampi ist doch nicht wirklich ein vergleich :roll:

ich finde schon das man das vergleichen kann :P

schöne unterwäsche gibts beim kaufhof finde ich ansonsten musst du einfach mal iim internet schauen...es gibt auch beim real ne recht gut bestückte baby abteilung da findet man auch immer mal was nettes...kommt halt immer auf den geldbeutel an finde ich...ich hab till beim ernstings schon süsse boxer shorts gekauft da kosten die so +-2€.. und jetzt hat er so voll die geilen von vingino bekommen die haben 9€ gekostet..jetzt wächst er aber auch nicht mehr so schnell da halten die länger hihi da kann man das geld schon ausgeben.
gast.1076664
26. Feb 2012 13:24
gut dann schau ich mich mal um, ich hoffe ich finde ein paar schöne Slips, denn ohne möcht ich die Windel auch nicht anziehen.
gast.861456
26. Feb 2012 13:45
hi

also bei Family hab ich auch bisher die Unterwäsche gekauft. Für die warmen Tage Slips und evtl Hemdchen. Größe 86/92

Mit Slip sitzt die Windel einfach besser. Die Kleine trägt auch nachts unter dem Schlafanzug ne Unterhose. Sonst wären Klamotten jeden morgen nass.

Jetzt über den Winter hatte ich auch noch Body´s in 92/98 bei Family gekauft. Und das mit Knöpfen am Hals, die leiern nicht so schnell aus wie die anderen.
gast.1609986
26. Feb 2012 20:07
mamabinki hat geschrieben:
> wo kann man denn schöne Windel- Slips kaufen????

also wir haben viel bei Ernstings gekauft ... und dann eben C&A ...

LG Sanny
Khisanee
28. Feb 2012 00:29
Die sehen erstmal urig aus, ABER die sind super! Vor allem nachher wenn die Zwerge anfangen ohne Windel. Da läufts nicht so, und die sitzen wirklich vernünftig und nicht auf halb acht.
Die gabs schon vor 30 Jahren und sie haben sich immer wieder bewährt. :D
( xxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht )

Etwas anderer Beinausschnitt.

Und von Sanetta:

Die mit den "Bullaugen" sitzen am besten. Frottee ist gerade im Sommer sehr angenehm.
Für die, die es im Sommer mit dem einfachen Üben versuchen möchten....
Einfach ein Dutzend aus Frotttee mit den runden Beinausschnitten holen. ( xxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht )
Wer einen Garten hat ist nun im Vorteil, denn einfach einen großen Eimer Wasser hinstellen und wenns naß wird, dann das Höschen auswaschen, aufhängen und nächstes an. Einen zweiten Eimer mit warmen Wasser für den Zwerg zum reinigen der Beinchen, weil Pipi echt gemein jucken kann.

Die meisten Zwerge werden so spielend und ohne Druck trocken.
Idealerweise sind sie mindestens 1,5 Jahre alt zum Sommer hin.

Ich persönlich bin kein Freund davon die Zwerge ganz nackig laufen zu lassen. Das animiert viele um einfach so sich irgendwo hinzuhocken und zu schietern und zu pieseln. Wie sollen sie dann lernen, das sie es später nicht mehr dürfen.
Das geht mit Höschen an besser.

Achja die sitzen auch über der Pampers sehr gut.
gast.977221
28. Feb 2012 08:13
ja so seh ich das auch mit dem nackig laufen lassen...da kann man einfach laufen lassen hihi
aber die höschen sind echt goldig...nur meist nicht das frote zu dick ist im sommer? schwitzen die denn da nicht am popoarsch?
Khisanee
29. Feb 2012 00:49
Ne frottee ist prima. Überhaupt nicht zu warm, sondern eher schön luftig.
gast.1076664
1. Mär 2012 08:33
hat jemand vielleicht noch einen Link für mich wo es Baumwoll-Windelslips gibt?
ich finde nichts.
vielen Dank im vorraus
TASHA5600
1. Mär 2012 10:03
Hallo,

wir nehmen Bodys. Auch im Sommer.
Zur Not kann man ja das Shirt weglassen und der Body wird dann als Shirt getragen. Haben wir zumindest letztes Jahr im Sommer so gemacht wenn es richtig heiß war. ;)

Er ist immer so am hin und her, da ist dann sein Rücken immer frei. Möchte nicht das er sich was weg holt. Das geht ja schliesslich auch bei warmen Temperaturen.

Wir haben kurz nach der Geburt von Luke gaaanz viele Unterhosen bekommen. Aber ich hab die gleich inne Kiste gepackt und im Keller verschwinden lassen. :)
gast.886365
1. Mär 2012 12:52
Valentin geht seit er 14 M. alt war in die Krippe und denen waren Hemd und Schlüppi lieber als Body. Kann ich auch verstehen, macht sich auf dem Topf besser und zieht sich schneller an und aus.

Also hatte er bei 74/80 angefangen. Die Schlüppi über die Windel. Zu Hause ziehe ich meistens keine Schlüppi an, nur die Strumpfhose drüber. Weil wenn die Windel wirklich ausläuft oder voll aa ist und er sich drauf setzt und es doch mal raus drückt - kann das die Schlüppi auch nicht aufhalten :lol:

Aber schon süß die kleenen Dinger :lol: :lol: :lol:
Krise0815
3. Aug 2017 08:14
Hallo,
also ich finde slips in kleinen Größen auch im Sommer praktisch. Wenn meine Kleine 9Monate nur ein Kleid trägt, würde sie ihre Windel aufmachen. Slip drüber und die Windel bleibt zu.
Und ja ich weiß, dass es Pantywindeln gibt, aber zum einen sind die bedeutend teurer umd zum anderen ziemlich eng im Vergleich zu den normalen.
Lg
30 Beiträge
loading 19546...