Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieviel erzieher und kinder sind bei euch in der gruppe?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich will mit unseren Erziehern nicht unbedingt tauschen. Stelle es mir sehr streßig vor den ganzen Tag mit den Kindern zu verbringen. Die Weinen sind auch mal bockig und schreien rum anderseits sind die Mäuse total lieb und man kann viel machen mit ihnen und auch viel zusammen lachen.
Toller anstrengender Job.
Bis letzte Woche waren die Erzieher noch zu zweit, da kam dann manchmal noch eine andere als Aushilfe dazu. Für die Kinder ist das aber nicht wirklich toll, immer neue Erzieher. Ich hoffe, jetzt bleibt das Team mal ein paar Jahr zusammen.
meine klweine geht ab april zur eingewöhnung in die krippe...bei uns gibt es 3 gruppen mit jeweils bis zu 9 kindern...in den gruppen sind 2 gelernte erzieher (immer die selben..außer natürlich bei krankheit usw) und meist noch ein praktikant...finde das echt super...es wird auch drauf geachtet das die altersunterschiede in den gruppen nich sooo groß sind
lg
finde es ok bei uns ist es s das ab 14 kinder 3 erzieher sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.