Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nur Fieber?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Riecht der Urin denn auch streng?
Ich würde bei deinen Erklärungen auch denken es ist die blase...
Aber mal im ernst ... Fieber ist ja auch gut für den korper und zeigt das der Körper kämpft aber wenn das mehrere Tage lang und so hoch ist dann sollte man es abklären ... sicher ist sicher und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig kontrolliert ...
Sie hat eine Kehlkopfentzündung/spastische Bronchitis...daher das hohe Fieber. Aber nichts bakterielles also kein Antibiotika.
Es wurde auch gleich ein großes Blutbild (ergebnisse kommen am Mo) gemacht udn sie hat die Maus fast 1h untersucht. Leider hat man mir auch gleich gesagt, wir müssen das genau beobachten - denn sie hat eine "Schwäche" der oberen Atemwege und aus dieser s.B. kann auch Bronchialasthma werden ;((
Mausi war sehr tapfer, hat die Ärztin sogar errinnert dass sie nicht in ihre Ohren geguckt hat
> So wir waren beim Arzt, denn seit gestern ging das Fieber nicht mehr
> wirklich runter.
>
> Sie hat eine Kehlkopfentzündung/spastische Bronchitis...daher das hohe
> Fieber. Aber nichts bakterielles also kein Antibiotika.
>
> Es wurde auch gleich ein großes Blutbild (ergebnisse kommen am Mo) gemacht
> udn sie hat die Maus fast 1h untersucht. Leider hat man mir auch gleich
> gesagt, wir müssen das genau beobachten - denn sie hat eine
> "Schwäche" der oberen Atemwege und aus dieser s.B. kann auch
> Bronchialasthma werden ;((
>
> Mausi war sehr tapfer, hat die Ärztin sogar errinnert dass sie nicht in
> ihre Ohren geguckt hat
> Barbapapa's, sie hat immer noch 40 Fieber (trotz Medizin). Bin ziemlich
> verzweifelt...
Was hast du ihr gegen das Fieber gegeben?
Du kannst Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig geben, hat man mir im Krankenhaus gesagt.
ps: gut, dass du zu einer anderen Ärztin gegangen bist!
wir haben es aber geschafft das fieber heute zu senken. um 16h waren es noch 40 grad, um 18h 38,5
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.