Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MMR- Impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> beschönigen sollte man es sicher nicht ... es gibt genug Kinder die auf die
> Impfung reagieren ... mit Fieber, Erkältungserscheinungen, Durchfall und
> und und ... aber ich denke das ist zu ertragen ... wenn man im Gegenzug
> dadurch vermeiden kann das schlimmeres passiert ...
>
>
> LG Sanny
da stimme ich dir zu und wir haben doch auch diese pflicht anderen müttern gegenüber ??? Ich kann mir nicht das recht herausbnehmen, andere zu gefährden...gerade weil wir ein krippenkind sind.
danke für die vielen Beiträge zu meiner Frage.
Es ist schön zu hören das es so viele gibt wo keine Schäden von der Impfung bekommen habe. Ich zähle mal Fieber-Schlafstörungen und Co. nicht zu Schäden.
Ich hoffe nur das Marc sich nicht schon wo angesteckt hat, da er seit gestern einen Ausschlag am ganzen Körper hat. Doch der Arzt denkt es ist ein normaler Grippeausschlag, da er Schnupfen und Husten hat.
ich hoffe es!!!
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.