Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie siehts bei den Mamis mit dem Gewicht aus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt hob ich wieda 70kg...oba net wei i brav diät gmocht hob ...sondern ich hab ah schilddrüsenüberfunktion kriagt
> Huhu,
>
> @regina
>
> noch so ein Big Mc Fan
> Ich liebe Mc Donnald und ich muss gestehen ich war so gut wie jeden Tag
> dort und habe mir einen Big Mac, 6 chicken mcnuggets + ne Cola bestellt.
>
> Finde ich ja lustig zu hören das es noch ein paar fastfood mampfer hier
> gibt
>
> Ja ja wo die Gelüsste hinfallen
>
> Liebe Grüße
Ja ich war aber nur in der Schwangerschaft ein Mc Donalds Fan!! Einen Bic Mac habe ich seit der SS gar nicht mehr gegessen!! Dafür aber 9 Monate lang in der Woche bestimmt 5 oder 6
(die 3 extra-kg gehen einfach nicht runter...
So ist es bei mir auch... aber ich kann damit leben!
Und da ist mir das egal...
Und für wen soll ich denn Abnehmen?
Damit ich in der Gesellschaft akzeptiert werde? Neeee
> Hab noch 15 zu viel aber dafür ein Kind was ich über alles liebe...
> Und da ist mir das egal...
> Und für wen soll ich denn Abnehmen?
> Damit ich in der Gesellschaft akzeptiert werde? Neeee
Also für die Gesellschaft habe ich nicht abgenommen!!!!! Ich wollte mich selber in meinem Körper wieder wohl fühlen und das war nach der SS definitiv nicht der Fall
habe vor der ss 56 kg bei einer größe von 164 cm.....
am ende der ss 75 kg .....
und nach ca 13 monaten 54 kg
Ich mach dann auch nochmal mit.
Ich war schon immer sehr schlank.
Vor der SS wog ich 52-53 kg bei 1,65 m.
Habe dann in der SS nur 8 kg zugenommen. Mein altes Gewicht hatte ich ganz schnell wieder.
Zwischendrin war ich auch mal unter 50 kg durch den "Mami-Stress" aber jetzt habe ich mir endlich meine 52 kg wieder drauf gefuttert und bin zufrieden.
Tim wird morgen 18 Monate alt.
Liebe Grüsse von Anja
Jetzt nach 15 Monaten wiege ich 52 kg. Ist mir persönlich zuwenig bei einer Größe von 1,70 m.... war mit meinen 57 kg ganz zufrieden...
Lg
> Lilly24.12.2009 hat geschrieben:
> > Hab noch 15 zu viel aber dafür ein Kind was ich über alles liebe...
> > Und da ist mir das egal...
> > Und für wen soll ich denn Abnehmen?
> > Damit ich in der Gesellschaft akzeptiert werde? Neeee
>
> Also für die Gesellschaft habe ich nicht abgenommen!!!!! Ich wollte mich selber in
> meinem Körper wieder wohl fühlen und das war nach der SS definitiv nicht der Fall
Hey du...ich sag von mir selber das ich jetzt zufriedener bin als vorher denn ich war vor der Schwangerschaft Magersüchtig und auch in einer Klinik weil ich bloß noch 35 Kilo gewogen bei 1,74 cm Körpergröße und meine kleine hat mich sozusagen geheilt
Hab auch keine Schwangerschaftsstreifen mehr, hatte die nie so extrem nur nach der Geburt n paar aber die sind wieder verschwunden...
Ich habe deshalb auch auf die Gesellschaft angesprochen weil ich Personen nicht ausstehen kann die nach Gewicht urteilen, ich habe einige Frauen in dieser Klinik kennengelernt die keinesfalls Fettsüchtig waren sondern einfach nur Probleme z. B. mit den Lymphdrüsen hatten (die Klinik lag zusammen mit so einem Behandlungshaus)...
Ok höre jetzt auf zu Quatschen bzw. schreiben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.