Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
durchfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsch euch ne gute Nacht, auf das es morgen besser ist mit dem Durchfall
Werde den saft heute weitergeben und mal schauen, ob es sich bessert... den tee werde ich holen wenn nichts hilft, der hat ja einen wucherpreis
frah mal nach dem tee von sidroga...müssten die eigentlich da haben und wenn nicht bestellen. das sind 20 filterbeutel in einer packung.
Mein kleiner hatte 3 Tage Durchfall aufgrund seiner Backenzähne , denn die kamen alle auf einmal!!
Also es sieht schon so gut aus, das er am montag auf alle fälle in die Krippe kann. Er macht zwar noch oft in die windel(ca. 5mal am tag), aber es ist nicht flüssig,sondern breiig...werde ihn den saft übers we weiterhin geben...
Mit den geriebenen apfel hatten wir auch schon probiert, den isst er nicht
> Meiner bekommt auch einige backenzähne...aber davon kommt der durchfall
> nicht. Es steckt immer ein infekt dahinter...
> Also es sieht schon so gut aus, das er am montag auf alle fälle in die
> Krippe kann. Er macht zwar noch oft in die windel(ca. 5mal am tag), aber es
> ist nicht flüssig,sondern breiig...werde ihn den saft übers we weiterhin
> geben...
Heute ist er auch wieder "normal" drauf...gestern war er andauernd fix und foxi...ich hatte ihm dann mittags viburcol zäpfchen gegeben, weil er nur gejammert hatte...er hat daraufhin 3h geschlafen gehabt, und danach war er echt besser drauf
LG
Also meine hat auch seit 3 Tagen Durchfall. In der Nacht bekam sie bisher immer noch 1er Milch einmal. Es scheint tatsächlich so, dass sie davon Durchfall bekommt. Kann das sein? Und nu? Ich meine, ich möchte eh weg von der Milch nachts. (Meine ist 13 Monate) Aber sie trinkt sonst keine Milch. Was gebe ich denn dann morgens als Alternative?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.