Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlecht bestimmen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie sagen alle Mamis immer so schön, hauptsache Gesund.
und mein mann hat sich auch schon damit abgefunden in einer rosa welt gefangen zu sein
Letzendlich war es mir egal und ich hab mich trotz "positiver" Geschlechtsbestimmung 2er Ärzte bewußt nicht drauf versteift, damit ich nach der Geburt für beide Geschlechter offen bin. Hab da in meinem Bekanntenkreis Überraschungen in beide Richtungen erlebt
Ich glaub ich bin als einzige zu blöd für den ch. Kalender! Bei mir berechnet der nix
> Hab grad selber gegoogelt und den hier gefunden! Wenn ihr weiter runter
> scrollt dann seht ihr die Tabelle...
>
> http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
>
>
> Der Kalender hatte bei Hannes recht, da ist es ein Junge geworden. Aber mal
> ehrlich glaubt ihr an sowas??
Hab den jetzt mal ausprobiert und beide Kinder stimmen, vielleicht hätt ich mir das andere alles sparen können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.