Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie teuer windeln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns im Real kostet das Jumbopaket normalerweise 19,99 Euro, also wäre 17,99 Euro für real ein Angebot - aber immer noch teurer als bei dm. Bei uns im dm kostet der Jumbopack 16,45 Euro.
Die Megapacks waren letztens für 24 Euro bei real "im Angebot", das ist im Vergleich immer noch zu teuer.
Ich kaufe bei real nur, wenn dort 2 Jumbopakete für 30 Euro zu haben sind.
Wieviel im Jumbo- bzw. Megapack drin sind, kommt immer auf die Größe an, je größer desto weniger Stück - und bei Activefit sind auch nochmal weniger drin als bei Babydry.
also ich finde die andern windeln immer zu dick. deswegen nehme ich pampers. aber ab und zu nehme ich nachts auch die von rossmann oder dm. bis jetzt ist alles gut gegangen. finde die nachts sogar besser weil die dicker sind
wäre der nicht so günstig dann würden wir auch kein pampers nutzen
die Babydry kosten bei uns auch um die 17 bis 18 Euro pro Jumbopack. Das ist megateuer, finde ich!! Die nehme ich höchstens noch für die Nacht, aber wenn die so teuer bleiben, dann kaufe ich für die Nacht nur noch die Babydream.
Für den Tag tuns auch die Simplydry, die Kosten für einen Folienpack gerade mal 6,99 € und es sind mehr drin, als bei den Babydry. Ich weiß auch ehrlich nicht, wo der Unterschied ist zwischen Activefit und Simplydry, denn die sind genauso dünn! Der einzige Unterschied ist, dass die Activefit lila ist und die Simplydry ist weiß... Dabei sind die Activefit die Teuersten von den drei Genannten.
lg
PS. mit Pampers-Coupon, kostet mich der Folienpack Simplydry gerade mal 4,99 €. Na wenn das nicht günstig ist...
@mala
und wie hoch ist der Einkaufspreis??
> unser edeka markt heini^^ hat selbst kinder und weiß wie teuer die sind...
> macht der schon seit jahren das er die zum ich denke einkaufspreis verkauft
> um den mutti mal was gutes zu tun
>
> wäre der nicht so günstig dann würden wir auch kein pampers nutzen
ui mala das ist ja mal ne Sache
das weiß ich nicht deswegen hab ich da ein (ich denke) hingeschrieben....^^
die simply dry kosten etwas mit 5€ bei uns....
hab mich bei denen aber noch nicht ran getraut und wenn du sagt die sind bis auf die farbe gleich dann mach ich das lieber nicht.
ich finde die active fit stinken total wenn sie pipi gemacht hat
der Geruch stört mich nicht so, Hauptsache die halten dicht, laufen nicht an den Seiten aus und das Allerwichtigste ist, dass meine Kleine die verträgt. Letztens hatte ich einen Folienpack der DM Windeln gehabt, aber die kann ich ihr leider nicht mehr antun, denn sie hat einen megaroten Popo davon bekommen. Die sind so hart und lassen keine Luft an den Popo, denn das ist reines Plastik drumherum. Aber es gibt einige Mamis, die nehmen nix anderes als DM-Windeln und finden die widerum sehr gut.
DM hab ich leider bei uns keinen in der Nähe, aber von den Windeln schwärmen auch viele.
also ich nehme von rossmann die babydream windeln.
da bezahle ich für ein Jumbo Pack 9.95 Euro
ich finde die Windeln einfach klasse. sie sind zwar nicht ganz so dünn wie die Pampers aber ganz ehrlich, wenn mein kleiner die Pampers an hatte, war er regelmäßig nass. das habe ich bei den babydreamwindeln überhaupt nicht. die halten auch ohne probleme die ganz nacht trocken.
also ich habe die sensetiv von dm und bin sehr zufrieden damit.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.