Sport für Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 13:38
Re: Sport für Mamis
Hi!
Blaue Flecken hatte ich nicht, ich habe aber mit einem Pulli angefangen!
Mittlerweile geht´s auch so!
Ich habe diesen hier:
http://www.amazon.de/Power-Island-Bauch ... 997&sr=8-9
Es gibt aber sehr viele Anbieter. Ich wollte halt am Anfang nicht soviel Kohle abdrücken!
Lg
Blaue Flecken hatte ich nicht, ich habe aber mit einem Pulli angefangen!

Mittlerweile geht´s auch so!
Ich habe diesen hier:
http://www.amazon.de/Power-Island-Bauch ... 997&sr=8-9
Es gibt aber sehr viele Anbieter. Ich wollte halt am Anfang nicht soviel Kohle abdrücken!
Lg
26. Sep 2011 14:31
Re: Sport für Mamis
Hallo,
ich tu zwar nix dirkt für meine Figur (ist für mich nur nebeneffekt) sondern einfach nur was um einen ausgleich zu meinem Altag zu haben und um mich fitter zu fühlen.
ich mache jeden Tag:
- ca. 30-40 Liegestützen für starke Arme so wie für eine sraffere Brust
- ca. 100 Sit-ups für einen straffen und muskulösen Body
- ca. 50 Denungsübungen pro Bein für knackige/n Beine/Po
dazu gehe ich jeden Tag walken mit Buggy oder bewege mich so mit dem kleinen viel an der frischen Luft.
Am Wochenende gehe ich meistens joggen in der Frühe ca. 8 Kilometer (bin noch beim einlaufen deswegen nur 8 kilometer)
Liebe Grüße
ich tu zwar nix dirkt für meine Figur (ist für mich nur nebeneffekt) sondern einfach nur was um einen ausgleich zu meinem Altag zu haben und um mich fitter zu fühlen.
ich mache jeden Tag:
- ca. 30-40 Liegestützen für starke Arme so wie für eine sraffere Brust
- ca. 100 Sit-ups für einen straffen und muskulösen Body
- ca. 50 Denungsübungen pro Bein für knackige/n Beine/Po
dazu gehe ich jeden Tag walken mit Buggy oder bewege mich so mit dem kleinen viel an der frischen Luft.
Am Wochenende gehe ich meistens joggen in der Frühe ca. 8 Kilometer (bin noch beim einlaufen deswegen nur 8 kilometer)
Liebe Grüße
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...