Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vorhautverengung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben wohl dasselbe Problem
so genau weiss ich das auch nicht mehr ... habe mir den Koran mal vorlesen lassen (is die Muslimische Bibel
die Feste danach sind echt der Hammer ... die Jungs werden so schick angezogen und dann Feiern sie ganz gross
Haben das hier bei uns öfter mal, das bei türkischen Hochzeiten gleich die Stadthalle gemietet wird. Wollte mich da schon immer mal reinschleichen, weil was die da so an Essen reingeschleppt haben...... HAMMMMMMMMMER!!!!
Und vor allem die Kleider und alles. Der pure Wahnsinn.
Was die Vorhautverengung angeht, warten die Ärzte normalerweise und beobachten ob es sich bis ins Kindergartenalter von alleine gibt. Also so bis zum vierten, oder fünften Lebensjahr.
Aber wenn es bedenklich ist für ein Kind, dann wird es eben auch früher operiert.
Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn die Vorhautverengung so stark ist, das der Junge nicht mehr richtig oder nur mit Schwierigkeiten pieseln kann, oder sich der Penis, btw. die Vorhaut vorne richtig aufbläht bevor der Urin rauskommt. Dann ist die Verengung so stark, dass das Risiko für Entzündungen usw. zu groß ist. Dann wirds halt auch schon bei sehr jungen Zwergen korrigiert.
Das ist die hochzeit von einer Ganz guten freundin von mir sie ist auch ausn Kosovo, das war aber eine mittel hochzeit, die konnten leider nicht so groß feiern da von ihrem mann der Onkel 3 monate davor gestorben ist.
Kann euch leider nicht meine hochzeit zeigen Bin ned in youtube
@Vera, da nimmt man doch die Hälfte der Gäste gar nicht wahr oder??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.