Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GO KLÄRCHEN ZENTIS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß auch nicht jetzt aber erst recht ich
will ihn unbedingt einholen egal ob wir gewinnen aber das ist komisch
morgen wieder??
bitte bitte
alles liebe danke
Ich denke mal die Mama des Kleinen wird einen Aufruf gemacht haben. Freunde, Bekannt, Familie usw.
Mit dem einholen wird etwas schwer das Mäusel ist schon bei 1052 Punkten!
Wenn die ganzen Leute das jetzt jeden Tag machen werden die bei zeiten noch weiter oben sein.
Der kleine ist aber auch echt süß...ich wünsch dir viel glück vielleicht schafft ihr es ja doch noch
Klärchen: 341 Aufrufe 76 Stimmen 359 Punkte
Junge: 180 Aufrufe 229 Stimmen (!) 1072 Punkte
Kann mir einer dieses Voting- und Punktesystem erklären?
Klara bekam im Schnitt bei jedem 4,5ten Aufruf eine Stimme;
der Junge bei jedem 0,8ten Aufruf??? Oder anders gesagt, er bekam pro Aufruf 1,27 Stimmen...
Das das Kind so viele Stimmen bekommt verstehe ich und kann ich auch nachvollziehen...wenn die Mama viele kennt geht das ratz fatz.
Aber das die Aufrufe weniger sind als gevotet wurde mhh
Wer weiss
Es wäre echt schade, wenn bei einem solchen Wettbewerb mit Cheats gearbeitet würde, erst recht wo es in der Mehrzahl um Kinder geht!
LG
Gut zu wissen! Da werden dann nachher nochmal 5 Punkte dazukommen...
danke euch
ihr seid super,
wie ihr euch gedanken macht, ich bin echt froh das ihr mithelft
danke danke danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.