Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Schuhgröße haben eure Kleinen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe dass seine Füße jetzt ne zeitlang nicht wachsen!!!! wenn er jetzt schon die Größe von 2,5 jährigen hat wo soll denn das mal hinführen??
mein männe hat schuhgröße 50.... er muss immer 150 km fahren wenn er welche kaufen will, weil er nicht gern im i-net bestellt
also nimmt er einmal im jahr sonen ritt auf sich, zahlt für normale turnschuhe aber gut und gerne statt der so üblichen 80-100 euro leider um die 150
aber wat willste machen, wenn die kleinen wachsen isses nunmal so
Nein machen kannst nichts dagegen!
Meine Maus ist 21 Monate und hat fast Größe 24-finde ich auch ziemlich groß...Das schlimme ist ich werde wahrscheinlich noch das 3 Paar Sandalen kaufen müssen,denn 23 kommt fast der Zeh raus,aber wir haben sonst noch neue Crocs,da läuft sie auch super drin ....(23 hat sie wirklich noch nicht lange,und ich hätte gedacht diese Größe hat sie etwas länger!)LG
Meiner hat mit 14 monaten nur 18-19. Und papa hat 40. Der hat auch Probleme mit Schuhe finden, weil Herrenschuhe oft rst ab 41 zu haben sind
Aber Schuhgröße 50
LG, Sandra.
ui noch so ein riesenfuß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.