Spätzünder beim Laufen - Wer noch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 14:13
Re: Spätzünder beim Laufen - Wer noch?
So, jetzt, fast 2 Monate später hat sich leider immer noch nicht viel getan. Meine Maus wird am 08.05. 17 Monate und hat immer noch keine Lust laufen zu lernen.
Ich werd jetzt mal meinen KA zu Rate ziehen und fragen, was man tun könnte und das Laufen lernen ein wenig zu unterstützen.
Hat vielleicht hier jemand Erfahrungen gemacht mit Physiotherapie oder spezieller Gymnastik? Hat es geholfen?
Ich werd jetzt mal meinen KA zu Rate ziehen und fragen, was man tun könnte und das Laufen lernen ein wenig zu unterstützen.
Hat vielleicht hier jemand Erfahrungen gemacht mit Physiotherapie oder spezieller Gymnastik? Hat es geholfen?
4. Mai 2011 14:46
Also Pauline läuft ja jetzt auch erst 3 Wochen, sie wird am 16. 1,5 Jahre. Ichh abe aber festgestellt, das sie in vielen Dingen jetzt schon sehr sicher ist. So frei aufstehen und Kurven gehen klappt schon recht gut.
Glaube nicht das Therapie was hilft.
Bis 2 Jahre hast auch Zeit, wenn sich dein Spatz sonst rege bewegt und auch hochzieht und so ist alles im Grünen
LG Sanne
Glaube nicht das Therapie was hilft.
Bis 2 Jahre hast auch Zeit, wenn sich dein Spatz sonst rege bewegt und auch hochzieht und so ist alles im Grünen
LG Sanne
5. Mai 2011 12:54
Hallo,
unsere Tochter ist nun auch fünfzehn Monate und eine Woche alt. Sie läuft auch noch nicht.
Sie kann sich hochziehen zum stehen, das macht sie aber leider nur selten....
Es scheint so als würde ihr das Krabbeln noch vollkommen reichen. Sie hat noch kein Bedürfnis zu laufen scheint mir.
Wir hoffen, dass sie es bis zu unserem Sommerurlaub schafft, Da ist sie dann achtzehn Monate alt. Wir werden sie aber nicht zwingen...wir hoffen es nur......
LG
unsere Tochter ist nun auch fünfzehn Monate und eine Woche alt. Sie läuft auch noch nicht.
Sie kann sich hochziehen zum stehen, das macht sie aber leider nur selten....
Es scheint so als würde ihr das Krabbeln noch vollkommen reichen. Sie hat noch kein Bedürfnis zu laufen scheint mir.
Wir hoffen, dass sie es bis zu unserem Sommerurlaub schafft, Da ist sie dann achtzehn Monate alt. Wir werden sie aber nicht zwingen...wir hoffen es nur......
LG
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...