genervt von Pampers.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.944512
28. Jan 2011 09:58
Re: genervt von Pampers.....
Das mit den gutscheinen versteh ich auch nicht wirkich. Wir gehören wohl zu den Glücklichen, die noch keine Pampers ohne kaufen mußten, im Gegenteil meist hab ich noch welche über. HGaben grad wieder 4 Stück a 4€ bekommen. Hatte auch schon welche mit 3 € aber das geht auch. Pauline ist jetzt 14,5 Monate und wie gesagt hatte bisher immer Gutscheine.
gast.959823
28. Jan 2011 11:05
Re: genervt von Pampers.....
Hiiiiiiii :)

Wir haben zwar noch ewig bis zu diesem alter,aber ich schalte mich mal ein ^^

Wir nehmen auch Pampers active fit+baby dry, halt tag und nacht. Ich nehme auch die 4+(oO erst 19Wochenalt)

Danke erstmal für den hinweis das es verschiedene sctive fit gibt, gleich drauf geschaut ,jaaaa wir haben dry max und sind super zufrieden.
Bei uns läuft selten was aus...ok mein spatz hat auch erst seine 7,5 kg ^^

Ich finde es aber um den bauch rum recht eng, früher bei den kleinen größen haben sich die kleber berührt :?

Was ich auch mist finde, das bei den größeren packungen weniger drin ist, echt mist...ok wir brauchen auch nimmer sooo viel wie am anfang, trotzdem mist :)

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, ausser paar sachen...man kann es aber nicht jedem recht machen. Hauptsache maxi läuft nicht ständig aus und er hat keinen ausschlag von ^^

LG
gast.936109
28. Jan 2011 12:00
Re: genervt von Pampers.....
Hallo,
das mit den baby dry und dem neuen Design hab ich auch schon festgestellt. Irgendwie ist mein Kleiner seitdem immer nass in der früh und auch tagsüber halten die irgendwie nicht mehr so gut. Bin ich ja schon mal froh dass wir da nicht die einzigsten sind ;) Ich habe mir jetzt die Windeln von DM Eigenmarke geholt und ich muss sagen die sind super. Vor allem sind die 4+ viel größer als die 4+ von Pampers und da läuft nix mehr raus. Auf der Verpackung steht auch drauf dass die was verbessert haben, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!!
Liebe Grüße
gast.1070315
28. Jan 2011 12:31
Re: genervt von Pampers.....
Hallo zusammen

bin zwar auch recht früh hier(22wochen)
aber die pampers sind mir am anfang oft ausgelaufen.War dann mit den dm gut zufrieden...aber jetzt laufen die manchmal aus :(
über tag nehm ich immer die actif fit weil die dünner sind....hab jetzt überlegt wieder komplett die pampers zu nehmen...aber is ja ansch. auch net besser,oder es liegt an meiner wickeltechnik ;)

seid ihr bei pampers village registriert das ihr alle die gutscheine habt?

lg
gast.944512
28. Jan 2011 12:53
Re: genervt von Pampers.....
Ich bin registriert, aber geh eher selten auf die homepage
gast.823779
28. Jan 2011 13:10
Re: genervt von Pampers.....
ich bin da auch registriert und eher wenig auf der seite aber ich habe seit leon 10 monate war keine coupons mehr bekommen. jetzt ärgere ich mich darüber denn als ich sie bekommen habe hatte ich keine pampers benutzt und die coupons sind immer ausgelaufen ohne das ich einen genutzt habe. und jetzt wo ich sie bräuchte bekomme ich keine mehr :( ich hatte bei pampers mehrmals eine mail geschrieben und nichts kam zurück :( ich bin echt enttäuscht von pampers aber naja was solls die windeln hole ich trotzdem weiter muss ich ja leider denn nichts anderes hält bei uns
Jenny1988sbr
28. Jan 2011 14:24
Re: genervt von Pampers.....
Hallo,
ich finde es auch nicht gut, dass die bei den größeren Windelgrößen immer weniger Pampers reintun. :roll:
Aber dass die jetzt anscheinend bei den neuen Baby-dry nochmal weniger reintun, liegt glaub ich nicht am neuen Design sondern dass die Windeln jetzt bessere Zonen zum Aufnehmen von Nässe haben.
Ist aber dennoch nicht richtig meiner Meinung nach, jetzt noch weniger Windeln reinzutun :evil: Ich muss für meinen Sohn (fast 20 Monate jung) schon die Größe 5+ nehmen, weil die Kleineren Windeln sonst meist auslaufen und da sind in einer Folienpackung (die gibts ja schon gar nicht mehr im Karton) sage und schreibe nur 30! Windeln drin...Wenn da jetzt noch weniger drin sind find ich das Abzocke. Denn für sagen wir mal 24 Windeln fast 9 Euro- ist schon ne Frechheit :evil: Mal abwarten, wie viele letztendlich drin sein werden...
gast.944512
28. Jan 2011 15:21
Re: genervt von Pampers.....
Wow das ist viel, wir brauchen so einen Karton im Monat, also 3 Folienpacks. Hab mal durchgezählt: eine in der Nacht so von 18 - 7 Uhr, dann eine bis Kaki ( :lol: ) dann eine am Vormittag und eine Nachmittags je nach dem 4-5 am Tag. Wenn sie mal öfter sch... eine Mehr :lol: :lol:
MaggyH
28. Jan 2011 15:43
Re: genervt von Pampers.....
Hallo,
ich schließe mich an... bin zwar nicht genervt, aber mir wirds auch langsam zu teuer... mit den Coupons finde ich den Preis von 12 € für einen Jumbopack angemessen. Doch 16 oder 17 € will ich nicht bezahlen, da greife ich doch lieber zu den Eigenmarken. Jetzt habe ich Babydream gerade gekauft, die kriegt sie tagsüber zuhause an und für nachts oder unterwegs die Pampers baby dry. Die Babydream von Rossmann fallen größer aus, als die Pampers, aber sie sind leider auch dick, deshalb wird das wohl keine Dauerlösung sein, erst recht nicht, wenn sie anfängt zu laufen.
Ich verstehe Pampers und deren Couponlogik auch nicht. Die LOSEN ja diejenigen aus, die die Coupons erhalten. Einige bekommen dann mehr als andere, weil sie Glück haben und immer wieder ausgelost werden.
gast.959823
28. Jan 2011 18:20
Re: genervt von Pampers.....
Ich bekomme auch regelmäßig gutscheine...
Habe aber auch welche vom Rossmann babyclub bekommen und DM

LG
gast.940181
28. Jan 2011 18:59
Re: genervt von Pampers.....
Hallo

also wir verbrauchen ca 5 Folienpacks von den Active Fit und eine Packung von den Baby Dry für die Nacht.

Wir bekommen auch regelmäßig die Coupons zu geschickt. Aber dadurch das wir die nun über Amazon bekommen kann ich die nicht mehr einlösen. Aber hab genug im Bekanntenkreis die sich darüber mehr als freuen :lol:

Auch wenn mal wieder was verändert worden ist, bekommen wir immer eine Probe davon. Können uns also nicht beklagen

LG
gast.923270
28. Jan 2011 19:49
Re: genervt von Pampers.....
Ich halte von Papers nichts denn die halten nicht und sind schnell durchlässig, ich kaufe Babylove Windeln, die sind Billig und haben einen tollen Tragekomfort ;)
gast.909954
28. Jan 2011 20:17
Re: genervt von Pampers.....
Jetzt nochmal was anderes
wo besteht der Unterschied zwischen max dry oder dry max und progress??
Hab jetzt meine ganzen Windeln angeschaut... und hab nämlich unterschiedliche :evil:
gast.888736
28. Jan 2011 20:27
Re: genervt von Pampers.....
Mein Sohn ist jetzt 18Monate und wir haben jetzt unsere letzten Coupons aufgebraucht.Ich schätze mal das war es jetzt mit den Coupons.
gast.884618
29. Jan 2011 16:25
Re: genervt von Pampers.....
Hi,

also ich bin von Pampers weg, nur im Notfall bzw. im Sommer, wenn es ganz heiß ist, dann muss ich aber öfters wechseln. Wir benutzen für beide die babylove 4 von dm. Halten super, laufen selten aus und fühlen sich nach der Nacht außen auch nicht feucht an.

LG, Pitzi
62 Beiträge
loading 19546...