Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Babys 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Urlaubstechnisch bin ich jetzt doch wieder bei mallorca gelandet. Freunde von uns wollen evtl auch mit ihrem kleinen nach Mallorca. Das wäre echt toll!
Mein kleiner brabbelt auch unentwegt unverständliche Dinge. Total süß!
Seine häufigsten Wörter die ich versteh sind Mama, Papa und Auto (den ganzen Tag sobald er ein Motorengeräusch hört oder ein parkendes Fahrzeug sieht - gut dass wir auf den Land wohnen
Dann sagt er noch Apel (= Apfel) - allerdings sagt er das auch zu Zwiebel, Kartoffeln und sonstigem Obst und Gemüse, welches annähernd rund ist.
Dann kann er noch Ei, umrü (=umrühren), Deine (=Steine), Dand (=Sand), Dake (=Danke) - sagt er allerdings nicht in der Öffentlichkeit, nur daheim
Lit (=Licht), an, au (=auf), tu (zu), Wawau
Und das derzeit häufigste Wort: NEIN - unterstützt mit einem heftigen Kopfschütteln.
und sein persönliches häufigstes Brabbelwort ist "Tutaa". Das sagt er immer wenn er etwas haben möchte oder wenn er mir etwas geben möchte. Sogar der 2jährige Nachbarsbub sagt schon Tutaaa
Aber es wird!!!
Zumindest spielt er jetzt mehr alleine, da bin ich am meisten stolz darauf. hat laaange gedauert.
Unser Spatz wurde am 2.06.11 um 10.50 Uhr per Not Ks geboren, er wog 2570gr und war 52 cm groß.
Wir kommen aus der Nähe von Berlin!
Unser Spatz wurde am 2.06.11 um 10.50 Uhr per Not Ks geboren, er wog 2570gr und war 52 cm groß.
Wir kommen aus der Nähe von Berlin!
Unser ist auch schon wieder Krank u. schon wieder ist ein Zahn daran Schuld.
Gottseidank nicht so schlimm wie letztes mal.
Alleine spielen tut meiner nur wenn wir woanders sind oder mal am Spielplatz mit Sand oder Steinen. Daheim eher weniger. Mal für 5 Min. - dann kommt er wieder und schaut was ich mach. Er plabbert mir zur Zeit voll viele Wörter nach. Dafür fällt er beim Laufen sehr oft hin. Zum Glück ist er hart im nehmen...
Waren letzte Woche los einen neuen Autositz , da der andere doch echt eng ist. Wollte einen Sitz mit FangKörper, aber den will er nicht. Jetzt wir es der Römer Evolva, da man den auch bis ca. 12 nutzen kann. Hat aber lang gedauert was zu finden.
Mein kleiner bekommt gerade vier Eckzähne auf einmal. Aber bislang steckt er es komischerweise ganz gut weg. Sonst hat er immer kein Auge zugetan, wenn er die Zähne bekommen hat. Echt seltsam.
Kommt bei euch auch der Nikolaus? Zu uns kommt er in die Krabbelgruppe. Bin ja auch schon gespannt, wie es wird....Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.