Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dies und das^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich gehe immer mit meinen Mädels shoppen das macht am meisten Spaß..wir können echt verrückt sein wenn die Kinder bei Papa sind
Sunshine wie siehts mit den Geräuschen aus?
Bei uns such ich aus, zieh an und er darf dann bezahlen
bei uns sind jetzt -13 grad echt schlim zu mindest scheint die sonne hehe, aber gestern war zum glück mein mann noch schnell abends einkaufen er sagte damit ich nicht die kleine raus nehmen brauch... er meint es ist zu kalt und ich soll die kleine bloss nicht raus nehmen
naja ich hab hier ehrlich gesagt keinen, mit dem ich sonst shoppen gehen würde, ich bin dann auch eher so, ich dackel dann nur hinterher und bin voll genervt und wenn ich mit meinem mann geh, dann dreht sich ausnahmsweise alles um mich, das genieß ich voll...schließlich bin ich ja im wahren leben mami
ich glaub ich hab die ursache der geräusche gefunden!
wir haben hinterm haus n sumpf...gut durch den bombigen sommer ist das schon mehr n teich und da ist ja massig eis drauf und ich glaub das ist gerissen oder irgendwas...denk mal, dass das immer so geknallt hat
Mein Mann hat keinen Geschmack ich suche ihm auch seine Sachen aus.Der vertraut mir da voll und ganz
Ist einer von euch hier bei Facebook?
sagt mal wo gibts grad günstig noch windeln? die stellen doch grad alle um oder?
ich hole immer beim Lidl weil der direkt gegenüber ist^^
aber will eh langsam weg mit den pampers...klappt nur noch nicht so gut^^
meine wollte gestern 3 mal aufn pott und es hat 3 mal geklappt
heute früh wollte sie auch und es hat auch geklappt
das sind papas und ihre prizessinen am besten im wattepads packen
also unsere geht inner krippe auch vormittags ne stunde raus bei dem wetter...und sie lebt noch
der nächste infekt meldet sich aber auch grad an bei ihr...
passt mir gar nicht, am 15. muss ich mit ihr zum pullmologen...
was für ne wiese?
> kenn ich lach...ich hab uch n vater
>
> also unsere geht inner krippe auch vormittags ne stunde raus bei dem
> wetter...und sie lebt noch
> der nächste infekt meldet sich aber auch grad an bei ihr...
>
> passt mir gar nicht, am 15. muss ich mit ihr zum pullmologen...
>
> was für ne wiese?
dann warst du das nicht schick mir mal ne anfrage..es gibt mehrere miit deinem namen
melanie mutschke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.