Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welchen namen haben eure mäuse????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Tochter (wird im Januar 2 Jahre alt) heisst Helena.
Sie wird Heleeeeeena ausgesprochen, nicht Hellena (wie es leider die meisten sagen).
unsere maus heisst Thor Raven León junior wird aber raven gerufen.
wer mehr über diesen namen wissen möchte kann mich gerne anschreiben den alles mag ich euch jetzt nicht antun ist eine verdammt lange geschichte die zu diesem namen gehhört.
lg cass
unser Thronfolger heißt torben, was soviel heißt wie thors Bär ( originalform thorbjörn, thor= der nordische Gott, björn= der Bär).
unser kleiner Sonnenschein und prinz heißt jared, was ungefähr soviel heist, wie, der vom Berg herabgestiegene, allerdings gefiel uns eher der name, als die Bedeutung.
wäre einer der Jungs ein Mädchen geworden, wäre es eine Saskia ( die Sächsin) geworden, da wir in Niedersachsen wohnen und der name gut gepaßt hätte und gefällt.
liebe grüße
noroelle
Wir fanden den Namen schlicht und schön, kann nicht verschandelt werden und außerdem ist er in Italien "entstanden" (ital. variante Valentino).
und sollten wir beim dritten auch ein mädchen zustande bringen
jungennamen sind nämlich aus!!!
Hätte ich ein Mädchen bekommen dann wäre der Name Tiziana
Sie heißt Johanna Franziska.
mein großer heißt Pierre Erik und der Zwerg heißt Nick Vincent.
LG.Geliemaus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.