Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welchen namen haben eure mäuse????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Abby nach Abby von Navi CIS( mein mann und ich lieben diese serie und vor allem diesen charakter, ich hoffe unsere kleine wird mal so selbstbewusst und erfolgreich!!!)abgesehen davon find ich den namen abigail sehr schön aber da der dann eh mit abby abgekürzt wird...Sofie hat der Papa ausgesucht! die namen bedeuten abby=vater freude/ vater freund(sehr passend die beiden sind ein herz und eine seele) und sofie = weisheit und die kann man ja immer brauchen
einen jungen hätten wir chriss merlin genannt, chriss wegen eines besonderen menschen der so heißt und merlin nach dem zauberer
Wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.