Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus dem Ruhrgebiet gesucht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennst du die Fußgängerbrücke in B. Sassendorf? Daneben ist die Sparkasse und das Rathaus.
Und ich parke meistens in der Gegend, wenn ich in Bad Sassendorf bin, vorallem im Sommer oder wenn irgendein Fest ist. Im Sommer war ich schon öfters mit meinen Nichten da am Wasser. Ich denke Raphael wird nächsten Sommer da auch viel Spaß haben.
Ja das ist auch immer ganz schön, wenn die Männer zu Hause sind und sich auch etwas mit dem Nachwuchs beschäftigen
Gestern haben wir bei Happy Baby für Raphael einen Autositz gekauft. Raphael hat erstmal der Verkäuferin die Augen verdreht. Er hat so süße dunkelbraune Kulleraugen.
Was für ein Sitz habt ihr geholt? Wir waren heute bei Happy Baby. Wir haben nichts vernünftiges gefunden und manches ist uns echt zu teuer.
Wir sind letzten Sommer öfters dran vorbeigegangen oder gefahren, da hat Romy schon immer hin gezeigt und da da gesagt. Das wird wohl diesen Sommer noch extremer sein. Wäre cool, wenn wir uns da mal treffen würden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.