Draußen Krabbeln

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2987220
25. Sep 2018 12:50
Draußen Krabbeln
Hi ihr Lieben,
mein kleiner ist etwas über ein Jahr und krabbelt natürlich super gern und am besten überall,das war auch nie ein Problem,allerdings jetzt bei der doch schnell kommenden Kälte hab ich irgendwie eine Blockade ihn auf den Boden zu lassen vor allem weil er immer gleich so kalteHände bekommt und natürlich keine Handschuhe will..
wie macht ihr das mit Krabbbelkind?
Er läuft im übrigen noch nicht!
Danke euch,lg
Lauschen
27. Sep 2018 07:37
Re: Draußen Krabbeln
Hallo

Ich würde eine matschhose drüber ziehen die reichen ja ziemlich hoch.

Aber bzgl der Hände würde ich mir keine Sorgen machen. Die müssen ja alles ertasten und erfühlen
Meine Kleine ist einen Monat älter wie deiner und ich sage dir, auch wenn sie läuft, ständig muss man runter und etwas untersuchen etc :)
Handschuhe kriegt sie auch erst im Winter. Lieber gehe ich dann kürzer mit ihr raus damit sie die Hände wieder aufwärmen kann. Aber da sie ja sonst immer gut angezogen ist ist sie sonst warm und gegen den Entdeckerdrang sind kalte Hände das Kleinste :)

Viele Grüße
gast.2987220
28. Sep 2018 23:23
Re: Draußen Krabbeln
Danke dir für deine Antwort :D
na dann,dick anziehen und raus zum krabbeln. :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...