Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse WhatsApp Gruppe?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Jasmina
ich hätte Interesse an einem WhatsApp Kontakt. Wir bekommen auch im Juni unser drittes Kind. Leider ist aber unser zweites Kind eine Totgeburt gewesen und ich würde mich freuen mit jemanden parallel schwanger zu sein und sich auszutauschen.
0151-54745114
Liebe Grüße
Saskia
Ich bin in der 9. SSW 2. Kind, vierte Schwangerschaft und hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe. ET ist 22.06
Lg,
Anna
0160 8390179
https://chat.whatsapp.com/LDuhs5pPcNQLwusL9PKgtI
Mein Mann und ich bekommen unser erster Kind. ET 17.06.26
Würde mich über die Gruppe auch freuen.
017667715764
> Hallo, ich habe eine WhatsApp-Gruppe erstellt.
> https://chat.whatsapp.com/LDuhs5pPcNQLwusL9PKgtI
Hallo zusammen,
Ich bin mit 44 wahrscheinlich die älteste und wir bekommen nach 2 Sternchrn unser 1. Kind. ET voraussichtlich 13.6.26. ich würde mich über etwas Austausch freuen, vor allem weil schon Mütter mit Erfahrung dabei sind und Sternenmamis, welche auch evtl die Ängste verstehen.
Wenn ich mich einfach zur Gruppe dazu gesellen darf würde ich mich freuen.
> Hi
> Mein Mann und ich bekommen unser erster Kind. ET 17.06.26
> Würde mich über die Gruppe auch freuen.
> 017667715764
Hallo Layla,
Ich bin 37 und wir erwarten auch unser erstes Kind mit ET 08.06.2026.
Bin an einem Austausch über WhatsApp interessiert.
Lieber Gruß
Dany
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.