Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WA-Gruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde gerne eine WhatsApp-Gruppe mit werdenene Febuar-Mamas erstellen zum Austausch über die Schwangerschaft
Mein ET ist der 27.02.2026
Liebe Grüße
Alina
das freut mich
https://chat.whatsapp.com/HS4Bo6iJVxg9y ... ms_share_t
Liebe Grüße
Hi,
Bin gerne dabei. Mein ET ist der 13.02.26.
Lg Anja
[/quote]
Hi, mein ET ist auch der 13.02.26
Würde mich auch gerne der WA-Gruppe anschließen.
Liebe Grüße
Debi
ich habe eine Anfrage ebene heraus geschickt. Falls es die Gruppe noch geben sollte, wäre gerne dabei.
Mein ET ist der 25.02.26.
Herzliche Grüße
Chrissi
Ich bekomme im Februar mein erstes Kind und würde ganz gerne auch in eurer WhatsApp Gruppe aufgenommen werden wollen
Würde mich freuen, von euch zu lesen.
Viele Grüße
Maureen
Danke schon mal und liebe Grüße
Kathi
Ich würde gerne eurer Gruppe beitreten, ich frage direkt mal über den Link an
LG
Carla
ich würde auch gerne beitreten. Mein ET ist der 06.02.26 und ich erwarte auch ein Mädchen
Liebe Grüße,
Miri
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.